![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche was mit Bodenseezulassung, hab aber auch was größeres im Auge!
Nur in gute Hände abzugeben: Boot: Marke/Typ: Invader 19 Baujahr: 1980 Größe: 5,69m x 2,31m Tiefgang: 0,75 (riesige Plicht und Sonnenliege!!!) Gewicht (gewogen): vollgetankt 1150kg, mit Trailer 1450kg Zustand: gut, altersbedingte Gebrauchsspuren Außenhaut: original Gelcoat Motor:Mercruiser 470 mit Zweikreiskühlung Betriebsstunden: >500h, aber läuft wie ne eins Höchstgeschwindigkeit: lt. GPS 70km/h Tüv: Hochrheinzulassung bis 2014 Regelmäßig gewartet, Öle, Fette,... Jährlich gewechselt. Versicherung: Vollkasko bezahlt bis 06/2013 Zubehör: Radio: MP3 CD Radio Fischfinder: Eagle Cuda aus 2010 Feuerlöscher: 2kg Pulverlöscher 05/2011 zuletzt geprüft Persenning: Hafen/Fahrpersenning und Trailerpersenning. Fender: vier Clas Fender 3W/Bla Trailer: umgebauter 1,8t US Trailer Historie: 2007:
Preis: €7500 VHB ggf. kann das passende Zugfahrzeug (Passat 3b Variant synchro Highline 2.8V6 30v) dazu erworben werden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Im Paket günstiger! ![]() Bilder: 7500?! ![]() ![]() Hier noch eins mit Trailerpersenning: ![]() Mit Sonnenschutz: Koplett zugedeckt mit Fender: Hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach fragen! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
danke für die Bilder, leider nicht ganz das was ich suche. Wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf. Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
BF Paketpreis Zugfahrzeug und Boot: €10500!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, helft mir doch bei der Vergrößerung!
![]() Auto und Boot für €9999 Oder auch einzeln! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit, Boot wurde heute eingewintert und kommt die nächsten Tage in die warme und trockene Garage!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch keiner Interesse?
Boot kann auch bestimmt bis März im Winterlager bleiben! Bin für Angebote offen! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Hab für einen Interessenten nochmal aktuelle Bilder vom Innenraum gemacht. Keiner Interesse für €6000 samt Sicherheitsausrüstung bevor ich's unter Wert abgebe?! ;-( Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Leute macht mir doch einen vernünftigen Vorschlag, nicht dass das größere weg ist bis ich das jetzige verkauft habe! ;-(
Winterlager kann ggf. Bis März weiter genutzt werden! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Gruß Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|