![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hi,
darf ich hier auch Geld anbieten? Ich habe noch 209Kuna übrig. Das Baujahr weiss ich nicht genau ![]() ![]() ![]() Preis 28,-EUR inkl Versand im Umschlag. er Kurs in DE liegt etwa bei 6,80 So hatte ich jedenfalls getauscht. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Also aktueller Wechselkurs vom 30.08.12 20:37 Uhr war 1:7,469 ;)
Demnach sind 209 Kuna genau 27,98 Euro... Wenn man dann noch das Risiko einbezieht, dass das Geld auf dem Postweg verschwindet, lohnt das nicht wirklich...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Kai
Wenn Du es mir im Umschlag schickst, mit Bankverbindung, dann überweise ich Dir im Gegenzug 27,98 Schicke mir ggf. eine PN, dann bekommst Du meine Anschrift. Ich bin im September nochmal in HR, dann kann ich es "verbraten", ich fürchte nur, weit komme ich damit nicht...
|
![]()
Hi,
@Koni: 1:7,469 ist der Rücknahmekurs. In HR steht auch an jedem Wegesrand ein großes Werbeschild mit 7,54 und wenn man nachfragt bekommt man Kuna für 1:7. An der Tanke in Rab auch mal 1:7,2. Volksbank DE ist 1:6,8. @Jugofahrer: Wie dem auch sei werde ich bei 27,98 natürlich schwach ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für 30 Euro hätte ich selbst zu studiezeiten keinen solchen aufriss gemacht. die blieben halt in der Schublade und bei der nächsten Reise waren sie parat. da kann man schon mal einen Kaffee trinken oder Maut zahlen.
Aber jeder Jeck is anners |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besser noch ausgeben, bevor der Euro kommt ![]() Ich glaube der EU Beitritt ist zum Juli 2013 geplant, also wir es nicht mal zum Urlaub reichen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
EU Beitritt ja. Aber ob die Kroaten den Euro wollen, steht wohl noch nicht fest. Wurde mir in Kroatien dieses Jahr so erzaehlt. Gruss Alex
|
||||
|
||||
![]()
Kuna sind eingetrudelt, Euro sind angewiesen!
|
|