![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Jooo wenn es bei den Freundlichen ums Geld geht sind se gar nicht mehr so freundlich^^Übrigens ich rollere im mom durch die City
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Also Tank geleert, gespült, Motor angeschmissen und vom Profi zur Probe fliegen lassen.
Die Servos zuckten, aber der Crack hat den Flieger heil runter bekommen. Eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen und alle Servos etc zu tauschen. Aber ich habe Kontaktschwierigkeiten beseitigt und der zweite Flug verlieft problemlos. Nun ist mein Sohn die Cessna geflogen. Alles super. Weil er nicht auf uns hören wollte, musste nur mit leeren Tank (Motor aus) landen. ![]() Vierter Flug und letzter Flug. Im Landeanflug ist der Flieger im Sturzflug in einen Wall eingestumpft. Der Grund hierfür war ein defekt im alten Schalter für die Stromversorgung vom Empfänger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
....Neeeee wa ???
dann hätte man das Teil doch gleich in den gelben Sack stecken können........ Echt schade Du solltest Dich umbenennen in Quax
|
||||
|
Auf unserem Platz in Bornhöved.
Der Platz wird freundlicherweise von einem netten Kiesgrubenbesitzer zur Verfügung gestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Na dann kann der echte Modellbau-Spaß ja jetzt los gehen.
![]() Gibt es schon Erfahrungen / Fertigkeiten in Holz? Ohne Vorkenntnisse gleich mit Schäftungen anzufangen ist natürlich etwas hart. Aber das wird schon wieder. Mit ausreichend Ehrgeiz und Durchhaltevermögen kommt auch dieser Flieger wieder in die Luft!!! Die BF-Modellbauer helfen bestimmt gern weiter wenn es hakt.
|
||||
|
||||
|
oh mannu
Man sehe auch mfgl.de da spiel ich vorstand seit 25 jahren
|
|
|
Ja sicher. Das Teil wurde fachgerecht entsorgt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Den Motor hätte ich liebend gern genommen
written with an iPhone
|
|
Den 18ccm habe ich in der Garage liegen. Ist aber vollkommen versandet. Vergaser ist abgerissen und die Gewinde vom Auspuff/Reso sind im Eimer.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er intakt wäre dann wäre das was cooles am sumpfie written with an iPhone
|
|
Stimmt, mit der defekten Elektrik wäre das auch für Dich kein Problem gewesen.
Aber der Flieger sollte ja eh in die Tonne.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|