![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich hab noch ein VDO Modis 120 Echolot übrig, das in meinem Hammond verbaut war. Im Winter hatte ich das Boot innen komplett zerlegt und nur noch das notwendigste wieder eingebaut - weniger ist eben mehr ![]() Dabei ist auch das Modis auf der Strecke geblieben, das ich nun hier anbiete. Es besteht aus den beiden in diesem Thread gezeigten Teilen incl. dem Geber. lt. Vorbesitzer funktioniert alles, aber vorm Ausbau hatte ich das Modis selbst nicht mehr testen können, weswegen ich keine Garantien übernehme. Seit 1 Jahr liegts nun in der Garage, wofür es eigentlich zu schade ist. Wenn hier jemand interessiert ist würde es mich freuen, ansonsten gehts in die "Bucht"... LG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Preis?
|
||||
|
||||
![]()
Interesse habe ich schon, da mein Display leicht Defekt ist.
Hast Du eine Preisvorstellung inkl. versand? Gruß Nimitz |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du bitte mal ein paar Fotos einstellen und einen Preis nennen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
sorry, hatte vergessen, den eigenen Thread zu abonieren... Ich hab keine Ahnung, was die teile üblicherweise kosten, da muss ich mich mal schlau machen. Gibts Gebote von Euch? Bilder folgen, sehen aber etwa so aus wie im genannten Thread von Glumpo, nur, dass eben auch der Geber dabei ist... LG Tom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy
bin ja selbst bedürftig nachdem ich letztes Jahr das Hammond gekauft hab ![]() Du weisst schon: ...ein Loch im Wasser, in das ich all mein Geld reinwerfe... Kürzlich ist bei der Bucht (PaidLink) ein Dachbodenfund weggegangen für 63,- ohne Geber, meins ist ja vollständig. Wie wärs also mit dem schönen runden Betrag von 100,- incl. Versand? LG Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmals
anbei das gewünschte Bild... LG Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
da mir hier niemand mit gierigen Blicken das Teil aus den Händen reisst - war der Preis etwa zu hoch angesetzt ![]() Wer dran interessiert ist kann hier ggf einen günstigen Schnapper machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal
das Teil ist verkauft (Meine Preisvorstellung wurde sogar übertroffen) LG Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu noch dein Hinweis: Zitat:
Bieter n***i (PaidLink) ![]() ![]() Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.Geboten: 28.08.12 12:59:44 MESZ Gestrichen: 30.08.12 14:35:30 MESZ ![]() ![]() ![]() Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.Geboten: 28.08.12 18:14:27 MESZ Gestrichen: 30.08.12 14:35:30 MESZ ![]() ![]() ![]() Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.Geboten: 27.08.12 20:22:41 MESZ Gestrichen: 30.08.12 14:35:30 MESZ ![]() ![]() ![]() Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.Geboten: 27.08.12 20:42:15 MESZ Gestrichen: 30.08.12 14:35:30 MESZ
|
||||
|
||||
![]()
@Wattikan: Ich war auch interessiert und habe nicht versucht, Kontakt über das Forum aufzunehmen, da ich die Ebay-Spielregeln akzeptiere. Ganz schlechter Stil von Tom (möchte mal wissen, wie der zu seinen Ebay-Bewertungen gekommen ist).
Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus
Is hier ja weder das ebay- noch das Oberlehrer-Forum, deshalb wundert es mich, wegen Dingen ausserhalb dieses Forums angeriffen zu werden. Du bist sicher ein enttäuschter Sparfuchs, was ![]() Ich hab meine Gründe, die auch mit ebay-Grundsätzen vereinbar sind - aber ich werd sie hier sicher nicht mit Dir erörtern. Denk mal scharf nach, dann kommst Du dahinter. Jedenfalls wars nicht wegen der 3 Pfennigfuffzig ebaygebühr, wie Du in den Raum stellst. Übrigens: Warum hast Du denn nicht hier geboten, als ich am 24.08. angefragt hatte? Ach ja: Die 100% positiven ebay Bewertungen hab ich zu Recht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mag solche Ebayer die ihre Auktionen vorzeitig beenden eben nicht.
|
||||
|
||||
![]()
hallo tom
lass dich nicht ärgern! die haben ja keine schokolade für sieben euro geschenkt bekommen!!!
|
|