![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich biete eine Handlenzpumpe von Whale Typ Gusher 10. Die Pumpe liefert bis zu 85 Liter die Minute, kann an einer Wand und oder am Boden befestigt werden. Gewicht liegt bei ca 2 kg. Einige Lackapplatzer sind vorhanden, klar gebraucht worden ist sie. Sie ist FAST original, der Griff zum pumpen wurde durch einen kürzeren ersetzt, oder gekürzt da die Pumpe sonst nicht eingebaut werden konnte. Preisvorstellung: Forumspreis 135€ VB (kostet neu bei AWN 229€) Natürlich funktioniert sie. Versand möglich |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung:
Bin ab HEUTE bis zum 29.07. im URLAUB! Anfragen können nicht direkt beantwortet werden, da ich unterwegs wenig mit dem Handy online bin!! Vielen Dank für's Verständnis |
|
||||
|
||||
![]()
Niemand Interesse oder Preis zu hoch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 120 VB!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nanu, niemand Bedarf?
Pumpe ist ideal für Schlauchboote oder Angelboote. |
|
||||
|
||||
![]()
100€ Letzter Preis!
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute Leute Leute...
das Teil muss weg. Macht mir n Angebot! |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]() ist immernoch aktuell, ich brauche Platz hier... Macht mir einfach mal ein Preis... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
wie alt ist die Pumpe und sind Membrane und Dichtung in Ordnung? Gruss Detlef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie alt das gute Stück ist kann ich nicht sagen, war schon im Boot als ich es gekauft habe.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber durch einen Umbau im Boote passte die Pumpe nicht mehr rein, und musste durch eine andere natürlich Handlenzpumpe ersetzt werden. Genug "zerlabert" ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|