![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFler
werde meinen Touareg 2,5 TDI Verkaufen Ez. 11/2004 140000 KM ca. 195PS Leistungoptimierung(Chiptuning) nicht Eingetragen aber ohne Prbleme, Sperre, Bergabfahrhilfe, getönte Scheiben ab B-Säule, Tempomat, Navi, CD Wechsler, AHK 3,5T., Luftfahrwerk, Tüv 01/14, 8fach Alu mit 255er Reifen, el. Glasschiebedach, Leder, Automatik, 4fach Sitzheizung, elek. FH uvm. VB 15500.-Euro
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Bild !!
|
||||
|
||||
![]() Tolles Posting, Dieter ![]() Du bist einer von den Usern, die sich laufend über das s.g. "Gelaber/zerlabern" im Flohmarkt aufregen, und machst selbst seit Tagen nichts anderes...findest du das ok? Bist ja eigentlich lange genug dabei, da kann man auch mal "über den Dingen stehen".... Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab endlich Bilder gemacht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Preisupdate bevor der Händler am Zug ist: 13500.- Euro
|
|||
|
|||
![]() War hier nicht jemand der sich gerade zwischenVW und Jeep entscheiden will? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schwarznase
wo steht der Beitrag ? Viele aus dem Forum sind nur zu weit weg, würde auch nicht 600 km oder mehr fahren !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Am Besten, verrätst du den Chiphersteller, da gibt es erhebliche Unterschiede die auch für die Dauerhaltbarkeit des Motors relevant sind. Ist es denn ggf. eintragbar (Euronorm?) und du warst nur zu faul? ![]() Hast du noch ein Gutachten des Herstellers? Auch einen Hinweis, ob das ggf. reversible ist und der Originalchip noch vorliegt, könnte das Interesse steigern. Du hättest das Chiptuning ohnehin besser erst im persönlichen Gespräch zur Sprache gebracht. Stell dir vor dein Versicherungsvertreter liest hier mit....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Interessent wäre das Erwähnen im Verlauf des Verkaufsgespräches für mich ein KO-Kriterium. Da kann der Versicherungsvertreter lange hier mitlesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glaubt doch nicht, dass in ein so hochwertiges Auto jemand einen billig Chip pflanzt...ich hab in meinem Bus seit 200000km auch eine andere Software, auch nicht eingetragen. Läuft tadellos und kräftig. Das kam auch kein billig Mist rein. Würde behaupten, dass jeder dritte Diesel optimiert ist...Optimierung ist das Stichwort! Mein Bus braucht seitdem einen runden Liter weniger Sprit und hat mehr NM. Wird hier ähnlich sein,
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ein Interessent sollte erfahren was da verbaut ist. Muss jeder für sich einordnen. Fette Felgen und Reifen werden auch angegeben wenn vorhanden. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute der Tuner ist Chip 4 Power und den habe ich in anderen Autos auch schon ohne Probleme gefahren
![]()
|
|