![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe von meinem damaligen Badeleiterumbau von die Klappstufen über. Die können nun weg. Material: nicht rostend Rohrdurchmesser 20mm Innenmaß des "U": 315mm Höhe des "U": 350mm Das aufgeschraubte Holz hat die Maße von 150x48x22 Ich habe noch ein Foto rausgesucht wie sie verbaut waren. Preis für eine: 10,-€ + Versand Preis für beide zusammen: 17,-€ + Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
ist noch eine da und gibts die Schaniere dazu? Grüße Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
wenn die Teile noch da sind, hätte ich auch Interesse an allen beiden. Stelle mich aber korrekterweise hinten an. Mfg Meadow |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Leute das ich hier schon länger nicht mehr drin war.
Es sind noch beide zu haben. Wenn ihr beide jeweils eine braucht ist es mir recht, ansonsten würde ich gerne beide zusammen abgeben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
Danke fürs Angebot, ich habe zwischenzeitlich eine ander Lösung finden können. Mfg Meadow |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Robert!
Wenn du mit 20,- Euro incl Versand für Beide leben kannst, dann bist du sie los. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
ich bräuchte nur eine, würde aber auch beide nehmen, nur eben wäre mir lieb wenn die Schaniere dabei wären. Mit der zweiten würde ich mir ne kleine Plattform in die Leiter bauen. Grüße Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Sonja!
Hab sie schon bezahlt... Sorry! Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Markri
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|