![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mich entschlossen habe mein Freggel auf AB umzubauen
![]() Er soll nach Möglichkeit komplett verkauft werden.... Ich werde ihn heute nachmittag auswintern und mal einen Probelauf durchführen. Falls jemand an dem Antrieb Interesse hat, kann ich ihn auch noch eine kurze Zeit im Boot lassen um ihn evtl. noch zu zeigen bzw. loszulassen... Er dürfte Baujahr 1989 sein, so alt ist zumindestens das Boot und es ist noch der Originalmotor. Es ist ein 5l V8 (GM) mit 230 PS. Vor 2 Jahren hat er eine neue Kraftstoffpumpe und einen Vergaserrepairkit bekommen. Aktuelle Bilder werde ich noch nachreichen. Als VHB habe ich mir 2500€ vorgestellt.
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (11.04.2019 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich meld da mal Interesse an, aber da ich erst am Sonntag am boot binn Bayliner 2050, kann ich erst am Montag zu oder absagen, wenn das möglich ist, wäre ich dankbar.
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Motor noch zu haben?
|
|
||||
|
||||
![]()
...zur Zeit nicht, da das Projekt mit dem AB doch nicht umgesetzt wird.
|
||||
|
||||
![]()
...zur Zeit nicht, da das Projekt mit dem AB doch nicht umgesetzt wird.
Sollte sich in absehbarer Zeit was dran ändern werde ich das hier aber mitteilen.
Themen-Optionen | |
|
|