![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kajütboot.
Farbe = Weiss Braun 25 PS Mercury Hafentrailer Standort ist 25794 Pahlen 2.500,- Euro Weiter Bilder von Innen bekomme ich noch und trage sie dann hier nach Bei Intresse: Handy unter 0152 58588642 Festnetz bis 21 uhr , 04838 2276798 Geändert von Fairplay (30.07.2012 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nun ein paar Bilder, Bilder von innen kommen noch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
Länge, Breite, Gewicht und Rumpfmaterial ? Bin schon auf die Innenraumbilder gespannt !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Infos und Bilder
Gewicht, kann ich nicht sagen, hab keine Info darüber Länge 7 Meter Breite 2 Meter GFK Herd Spüle Kühlschrank, Strom, Gas oder Batterie betrieb. Hafentrailer mit Ersatzreifen, das Boot auf dem Trailer gehört nicht dazu!! Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Intresse?
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ja auch gerne so viele Boote wie du.
![]() Wird ja dann nicht lange dauern, bis du das nächste Pseudo-private Angebot einstellst...., ohne Angabe von Herkunft u.ä., ist schon Klasse hier, gelle, ....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Verkauf erfolgte wegen einem Todesfall. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch "vieles für andere",interessiert das FA sehr !!! |
|
|||
|
|||
![]()
auch "vieles für andere",interessiert das FA sehr !!!
___________________________________________ Jeder sollte sich mehr um sich selbst kümmern. LÄCHERLICH , was hier diskutiert wird. Keiner zwingt den Einzelnen, Verkaufsanzeigen zu lesen. Lass Ihn doch verkaufen wie er will?! Solange hier keiner betrogen wird, ist doch alles gut !! Selbst wenn er damit seinen Unterhalt bestreitet !! Das Zerlabere hier ist fast unerträglich ! Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen. ( @ Fairplay...ich unterstelle es dir selbstverständlich nicht, dass du Stroh im Kopf hast.. ![]() Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie es sind. (Nahezu jeder muss seinen Unterhalt bestreiten...wie er es macht, soll doch jedem selbst überlassen sein. ) Ahoi
|
|