![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss aufräumen
![]() Zuschlag bitte per PN, Standardversand ist DHL Paket oder ihr wünscht was anderes. 1. TEANAX Ersatzteil-Kistchen 15€ zzgl. Versand verkauft 2. Faltanker 10kg 20€ zzgl. Versand 3. Trailerschloss m. nur einem Schlüssel! 10€ zzgl. Versand verkauft 4. Glashalter Holz 4fach 10€ zzgl. Versand verkauft 5. HELLA Posileuchten ohne LM 55€ zzgl. Versand 6. noName Posileuchte rot ohne LM 10€ zzgl. Versand 7. Polierer 1200W 600-3000U/Min 25€ zzgl. Versand verkauft 8. Exenterschleifer SKIL 270W +Zugabe ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (30.07.2012 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uuups, Die TenAx meinte ich natürlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooooooooooooo,
Enno hat sich richtig verhalten, erste Antwort über das ![]() Was soll das immer alles nur über PN ![]() ![]() ![]() Wir sind hier doch nicht in der BUCHT ![]() Gruß Torsten
![]() Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte." Geändert von Toddy43 (29.07.2012 um 20:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
sind die Positionslampen von HELLA baumustergeprüft? Handelt es sich um Bug-/Heck-/, sowie Steuer-/und Backbord- Laterne? Sind Leuchtmittel für Positionslampen deutlich teurer als KFZ-Glühbirnen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme 7 & 8.
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Bitte alle Artikel im Titel eintragen. Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leuchtmittel dafür sind natürlich etwas teurer.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kannst du vielleicht genauer definieren welche Hella Leuchten das sind. 2984 oder 3562. Falls erstere wäre ich interessiert. lg Andy |
|
||||
|
||||
![]()
welchen Durchmesser haben die Bohrungen im Glashalter?
Habe Interesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SB 2984 016115 BB 2984 014045 H 2984 018565 T 2984 012059 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Glashalter nehme ich für 10.- € zzgl. Versand. Schick mir bitte Deine Bankdaten per pn. Danke. Gruss Horst Geändert von Horst.D (30.07.2012 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Trailerschloss hätte ich gern,
Übergabe und Bezahlung persönlich?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Falls Nr. 7 wider erwarten doch noch frei wäre, ich würde es auch nehmen.
Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
ich befürchte die Laternen nicht ohne Weiteres montieren zu können. Das sollte ich nochmal in meinem Thread erörtern. Ich habe Aufbaukonsolen gefunden, jedoch bin ich mir unschlüssig. Es gibt tatsächlich BSH-Glühbirnen zu ca. 8€ das Stück. Nimm auf mich beim Verkauf der Positionslaternen erstmal keine Rücksicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würdest du mir die Lampen bis morgen Abend reservieren, muss noch was klären und geht nicht eher. lg Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
tut mir leid dass ich mich erst so spät melde. Ich könnte nur die Hecklaterne brauchen wenn du sie einzeln abgibst. lg Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber einzeln verkaufen geht schief....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die Hella nehmen.
viele Grüße Sebastian
|
|