![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsgemeinde,
biete euch heute aus meinem Fehlkauf, vier 4er Edelstahl - Sliprollen an! Es handelt sich hierbei um eine starke und schwere Ausführung (wohl für etwas größere, schwerere Boote); überdimensioniert (Größe und Gewicht; Länge und Breite). Hatte sie selbst erst vor zwei Wochen erworben – und gebe sie heute zum gleichen Preis (200,00.-€ ) zzgl. Versand weiter. Die Rollen sind in einem tadellosen, aber sicher gebrauchten Zustand; laufen sauber und ruhig. Einzig ist etwas Flugrost bzw. Unterbodenschutz an den Haltern der letzten Montage zu sehen, was aber die Funktion keineswegs beeinträchtigt; den Flugrost habe ich bereits begonnen zu pollieren.Gesamtlänge 335mm; Gesamtbreite 310mm; Mitte Achse zu Achse 220mm Rollenduchmesser 125mm; Rollenbreite 100mm; Länge des Mittelsteges 250mm Stärke des Steges 25mm x 25mm. Weitere Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne. Lg. Markus
......und Gott sei Dank - gibt es außer Brot für das Getreide noch weitere Verarbeitungsweisen für flexiblere Ernährungsformen Geändert von Mablues (24.06.2013 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mal Interesse an ! Kannst du mir die bis Morgen Reservieren ?
|
||||
|
||||
|
hallo Dieter;
klar kann ich....... melde dich morgen und einen Gruß nach Kassel .Lg. Markus
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus, ich bin raus, sind zu groß für meine Zwecke.
|
||||
|
||||
|
Dieter ist raus................dann sind alle vier wieder frei und zu haben.
|
||||
|
||||
|
.........ja wie???.........
keiner Interesse an diesen Sliprollen????werde die "Guten" über den Feierabend nochmals aufpolieren und ansonsten einfach fragen! Lg. Markus:
|
||||
|
||||
|
keiner muss alle vier nehmen........................
selbstverständlich können die Rollen auch paarweise, /dann natürlich zum halben Preis erworben werden
|
||||
|
||||
|
Hast du die Sliprollen noch ?
welchen Durchmesser haben die Lochstangen ? ev. benötige ich die 4 Stck. - bitte teile mir deinen Preis mit. Vielen Dank,
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sliprollen verkauft!
|
|