![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da ich nun alle meine Boote verkauft habe suche ich wieder etwas neues. Erst mal ein paar Fakten: Es sollte einfach Trailerbar sein und nicht allzu groß und muss einen AB haben, da ich mich mit Motoren nicht auskenne und viel PS brauch ich auch nicht ( ab 25 PS-50... ) Einzigste Bedingung meiner Frau ist es muss eine Liegefläche haben. Ich brauche es eigentlich nur zum Angeln und ein bisschen auf dem Rhein hoch und runter fahren. Preislich dachte ich an ungefähr 2000€, gerne weniger. Es muss nicht top in Schuss sein, sollte aber auch nicht Reparaturbedürftig sein.Ein Trailer wäre auch schön... Hat jemand so etwas zum Verkauf, bzw. kann mir jemand Boote nennen die ungefähr meine Vorstellungen treffen, damit ich mal ein paar Marken habe wonach ich suchen kann ?? Hatte eines in der Bucht gesehen mit 2 Sitzbänken wobei man eine umklappen kann zur großen Ligefläche, das wäre Ideal, aber leider stand dort keine Bezeichnung fürs Boot. Falls ich hier im falschen Thema sein sollte bitte verschieben, Disskussionen sind gerne erwünscht solange ich etwas dabei lernen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
finde die Vieser Tornado ganz hübsch ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hey Frank,
ja die ist wirklich hübsch, doch schon ein bisschen groß meiner meinung nach. gibt es denn keine kleineren Boote mit angemessener Liegefunktion ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal sagen, das Du für Deine Preisvorstellung auf jeden Fall KEIN Top in Schuß Boot bekommst!
Der Trailer kostet normal schon mindestens 400 Ökken. Dazu ein Motor. Der liegt mindestens auch bei 400 Euro. Und dann für 1200 ein Boot Top in Schuß mit Liegefunktion? Vielleicht als Defekt für 2000 Euro... Ich könnte Dir mein kleines Boot anbieten. Habe 20 Ps mit Handstart, 2 Ledersitze vorne, Lederbank hinten, Beleuchtung, 2Fender, Seile, Bootshaken, Leuchte, Feuerlöscher, Geschwindigkeitsmesser, 50 Ltr Tank, Hafenverdeck, Flaggenmast mit Flagge, Temperaturmesser, Fernbedienung Vor/Zurück + Gas. Neu angestrichen. Neues Kantenschutzprofil. Das Boot ca. BJ 69, der Motor 2 Takt Chrysler um 83. Das Zubehör ist von 2012. Farbe auch neu. Einziges Manko... Die Liegesitze hat es nicht. Denn dazu brauchst Du ein 4,50 m Boot. Und das kostet wesendlich mehr!
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Danke !
Im Wasser schaut es schon recht überschaubar aus ![]() ![]() ![]() Unter der großen Liegefläche ist reichlich Platz für eine große Angelausrüstung , die große Fläche lässt sich leicht aufklappen durch Gasdruckstossdämpfer wenn man auf Welse geht braucht man ja etwas Platz ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was sind denn deine Preisvorstellungen bzw. kannst du mir Bilder von deinem Boot zeigen ?
|
|||
|
|||
![]()
Hey Frank,
ich hatte selber bis vor kurzem eine Cranchi P500 und die ist mir einfach zu groß gewesen ( sieht ungefähr aus wie deines). Da ich nur selten Zeit habe zum Boot fahren hätte ich gerne eins was ich alleine oder zu zweit mal schnell vom Trailer ins Wasser lassen kann und wieder rausholen, also ohne viel Schnickschnack, quasi nur "Schale" , AB und Sitze bzw. Liegefläche... @Gladiator??? ![]() Vielen Dank schonmal für eure antworten, evtl. gibt es das perfekte Boot für meine Zwecke ja doch noch.
|
||||
|
||||
![]()
ich war mit einer 14er Fletcher sehr zufrieden,
Back-to-back sitze, ausklapbar zur Liegefläche, und mit 30 Ps ca 45 kmh schnell, hat sogar zum Kneeboard und Tube ziehen gereicht. einfach zu slippen und super handlich. ca. 4,30 lang, allerdings nicht wirklich viel Platz um Sachen zu verstauen, hat aber gereicht, um mal zwei, drei Tage unterwegs zu sein, und im Boot zu schlafen.
Themen-Optionen | |
|
|