![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir bald umziehen trenne ich mich langsam mal von dem ganzen Kram den man so gesammelt hat... Hier geht es um die gezeigten Handys...Alle mal von mir gekauft und teilweise mit Originalverpackung.. Gehen alle noch außer dem ganz Rechts..Da ist mir in der Sporttasche mal das Duschgel ausgelaufen und seitdem ist es aus... Habe noch zwei drei andere Handysachen die dazukommen..Ich packe alles in einen Karton... Dachte an 50 Euro zzgl. Porto für Bastler und ohne Garantie auf die Vollständigkeit das immer alles dabei ist... Der erste der zusagt (nicht reservieren) bekommt es...Paypal geht auch
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du mal bitte die genauen Bezeichnungen posten?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, wenn die Ladegeräte auch dazu hast nehme ich die Hadys. Funktionieren sollten sie schon (bis auf da eine rechts ausen) und ohne sperren sein. Wie Du sagtest 50,00 €, zzgl. Porto - is das korekt ? Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sascha
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,ich würde sie auch nehmen, könnte morgen am frühen Abend vorbeikommen und sie abholen.
Gruß thevanner |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich jetzt schon jürgen versprochen...wenn der sich nicht meldet..kannst du sie haben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
heute ist das Paket angekommen. Noch mals vielen Dank für ie Handy´s. Werde sie morgen ode Übermorgen auspacken - jetzt muß ich zur arbeit. Jürgen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|