![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich jetzt in dem Besitz der Fahrzeugpapiere bin, möchte ich das gute Stuck http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126555 auch los werden. Zusammen mit den originalen und eingetragenen ALU Felgen, also 8fach bereift, hätte ich gern 2.800,00 €, ohne Alu 2000,00 €. Wenn ich von meinem speziellen Freund den Schlüssel vom Wagen nicht bekommen sollte, wirds natürlich noch günstiger. Da der Innenraum noch top ist, ist es schade das Auto zu schlachten. Es ist der 3,1 l Diesel mit 2,6 t Anhängerkupplung, welcher sich ebenso zum Heuwenden, wie auch zum Boote ziehen anbietet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
wenn Du Schlüssel bekommst, wäre ich an einer Besichtigung sehr interessiert.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von aussen hab ich den schon im Original gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist doch wohl kein Problem, den mit ein bisschen Bandstahl oder nem
Scheibenwischer zu knacken und mit einem Stückchen Draht den Motor zu starten...
|
||||
|
||||
![]()
Wegfahrsperre????
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es gewisse Tricks... aber die sind alle in polnischer Sprache
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte sowas mal, allerdings als Benziner V 6
![]() Wenn du die Einzelteile einzeln vertickst, bekommst du sicherlich mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit ein wenig Glück steht im alten Brief noch die Nummer der Schließung drin.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch den Fahrzeugbrief ? Einen Schlüssel über Opel zu bekommen sollte kein Problem sein.
Danke für deinen link.Habe mir mal alles in Ruhe durchgelesen. Es ist schon eine dumme Situation wenn man solchen Zeitgenossen ausgeliefert ist. Da hast Du schon Recht, die machen immer auf dicke Hose wollen in der Bundesliga mitspielen und haben noch nichtmal etwas in der Kreiliga zu suchen. Wünsche Dir das Du da gut bei wegkommst. gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Hast du mal Angaben zum Kilometerstand. Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir das Teil im Original ansehe. LG Lalao0
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Fahre morgen mit dem Brief nach Opel und besorge einen Schlüssel. Immer mit dem Klötzchen und nem grünen Zaundraht öffnen geht mir langsam auf den Keks. Bremsen waren auf jeden Fall in Ordnung, denn jedes mal wenn ich auf meinem Grundstück war, betätigte sie mein Mietpreller und suchte mit dem Auto das Weite. Sein Lieblingsversteck war dann hinter dem Einkaufswagenschuppen des naheliegenden Supermarktes. Der Wagen steht seit Mai 2011, nachdem man ihm die tschechische Fleppe abgenommen hat. Sieht von innen verhältnismäßig gut aus und so viel Pflegemittel, wie ich sie auf seinem ehemaligen, mittlerweile auch auf mich überschriebenen Anhänger gefunden habe, habe ich für meine ca. 20 gefahrenen Fahrzeuge nicht gebraucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin udo,
wenn die karre seit über einen Jahr steht, dann sind die bremsen für'n garten. ![]() Bremsscheiben und klotze müssen neu, da diese einen standschaden aufweisen werden. für selbstschrauber um die 400. gruß swen |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem, wenn man die im Hause hat.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ...man lernt nie aus... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Doch doch, sie sehen mich immer so traurig an und fragen, wann gehts denn endlich wieder rund. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. ![]() standschäden treten an den Bremsscheiben auf,nicht an den backen und die gucken dann auch nicht blöd. ![]() bremsscheiben rosten intensiver an der position der Beläge. und nach einen jahr standzeit,ist der Rost so dick, dass du die karre nicht geschoben bekommst.:ratz: und an der stelle,wo der Rost intensiver gewütet hat, gibt es eine unangenehme Rückmeldung auf dem Bremspedal. ![]() wenn ich's nicht so erfahren durfte,würde ich das so auch nicht schreiben. noch was,wenn ich bremsscheiben wechsel, dann nie ohne neue Beläge. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meinen Granada mit einer Hand nach 12 Jahren aus dem Wald geschoben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was lief dann bei mir falsch???
![]() würde das niemals so schreiben, wenn nicht selber schon erfahren. natürlich Scheiben und backen in erstausrüsterqualität. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
War halt alte Ford-Qualität....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Onkel Opel sagt: 1. Karte 10,00 €, 2. Daten einlesen ??,?? € (Wagen zu Opel oder Pc zum Wagen), 3. Schlüssel 59,00 €. Kümmere mich drum, wenn Ferien NRW zu Ende.
|
|
|||
|
|||
![]()
Als Antwort auf PN. Ja ich bin uneingeschränkter Eigner des Fahrzeugs (Brief liegt vor). Dummerweise habe ich nicht auf den Tacho gesehen, wird aber spätestens mitte August nachgeholt. Bj. 1995
|
|
|||
|
|||
![]()
So, habe die Schlüssel vom Wagen heute bekommen und gesehen, daß der Tacho knappe 180000 km anzeigt. Dürfte, da es sich laut Inspektionsheft um ein Behördenfahrzeug handelt auch stimmen. Nur die Bilder habe ich noch gemacht, da ich bei der brüllenden Hitze sonst zu nichts Lust hatte.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|