![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wie Ihr ja mittlerweile wisst, will ich auf das Katamaran-Segeln (Hobie Cat 16) umsteigen und deshalb verkaufe ich hier das Sorglospaket fürs Bootsangeln. Was wird angeboten: - Schlauchboot (Weihai) 3,2 m mit Aluboden bis 15PS motorisierbar (ca. 1 Jahr alt; Restgarantie) - Außenborder Suzuki DT6 führerscheinfrei lt. BSA Liste (perfekter Zustand ; auch Öl+ Impeller+ Thermostat+ Kühlstrahl usw.) - 30 Liter Tank und Tankschlauch mit Pumpball (neu) - Elektro-Außenborder 55lbs. mit 4 Vliesakkus in sehr gutem Zustand (ca. 1 Jahr alt; Restgarantie) - Echolot Lowrance Mark 5x Pro umgebaut in Rimowa Koffer als Portabel-Version(ca. 1 Jahr alt; Restgarantie, neuer Vliesakku nur hierfür) - Alubox wasserdicht umgebaut mit Sitzpolster und 4 Rutenhaltern Mit dieser Kombi erreicht man ca. 25-30 km/h und das ohne Führerschein. Beweis von mir: http://www.youtube.com/watch?v=-5I5Ro2tt9s http://www.youtube.com/watch?v=DT0mFT5kplA Das Boot ist zugelassen und hat die kompletten Papiere (habe ich aus China angefordert). Also keine Probleme wenn Ihr woanders zulassen wollt. Solltet Ihr Fragen haben bitte melden. Ich möchte hier nur Interesse wecken und sollte es jemanden interessieren, werde ich weitere Fragen beantworten und Fotos machen und zuschicken. VB : 1300,-€ Natürlich nur Abholung bei Hannover ( Es passt alles in einen Passat Kofferraum) Probeaufbau und Probefahrt wäre möglich. LG Maik Geändert von Scheiteldelle (13.07.2012 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wie alt/jung ist den der Suzuki Ausenborder ? 2 Takter ? Gruß Arno
|
|||
|
|||
![]()
genaues Alter kann ich nicht sagen. Auf Grund der Seriennummer und der Haube müsste es ein 1996ér sein.
Ja es ist ein 2 Zylinder 2 Takter (ursprünglich der Motor des 8PS, also mehr Hubraum) Gruß Maik |
|
|||
|
|||
![]()
was ich noch vergessen habe, der Motor ist für Fersteuerung vorbereitet
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier noch 2 Fotos von der umgebauten Alu-Kiste. Sie ist 60cm breit, hat 4 Rutenhalter, der Boden ist mit diesen Waschmaschinen-Gummimatten verschraubt(kratzsicher) und hat ein gutes Sitzpolster(wasserdicht bezogen)
den Echolotumbau werde ich die Tage noch einstellen. Gruß Maik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du verkaufst das Echolot nicht zufällig einzeln?
|
|
|||
|
|||
![]()
neeee sorry im Moment noch nicht. Überlege aber schon evntuell nach dem Urlaub (in dem ich meinen Katamaranschein mache) alles einzeln zu verkaufen. Ich würde Dich, ob Du dann noch möchtest oder nicht, per PN anschreiben.
Gruß maik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, so Segelschein für den Katamaran ist gemacht und der Urlaub beendet. Bin jetzt richtig angefixt und werde jetzt alles alleine verkaufen.
Mache es die Tage mit Fotos fertig. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal einen Sonderpreis bis ich die Fotos fertig habe und alles separat einstelle (ca. 2-3 Tage)
-Schlauchboot (Aluboden) -Aussenborder (Suzuki DT6) -Elektro-Aussenborder incl. 4 Vliesakkus -30 Liter Tank mit langem Tankschlauch -Zubehör( Mischöl, Anker, Ankerball, Wasserdichte Behälter usw.) -Echolot Lowrance Mark 5 Pro auf portable umgebaut in Rimowa Koffer -Alu-Box mit Sitzpolster und Rutenhaltern Alles zusammen für 1200,-€ Probeaufbau und Probefahrt sind ohne Probleme möglich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2 Personen a. 15km/h sind doch 30km/h oder wie geht das
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so verkaufe jetzt einzeln und habe angefangen einzustellen. Deshalb hat sich dieses Thema erledigt.
Gruß Maik |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|