![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe, wegen kurzfristigem Schnäppchenkauf, meine Sunbird 200 CC + 2,0 T. Trailer.
Es handelt sich um ein 20 Fuß Sportboot mit einem 3,0 l – 103 KW (138PS) Volvo Penta mit einem Cobra SX Antrieb. Baujahr: 02/1998. Daher benötigt es noch keine CE. Bootsgewicht leer: ca. 1200 Kg Das Boot ist in einem guten und gepflegten Zustand und ein ideales Einsteigerboot oder auch für Fortgeschrittene. Das Boot verfügt über 2 Einzelsitze, einer Sitzbank, einer Liegefläche im Heckbereich und einer Schlupfkabine mit 2 Schlafplätzen. Zum Boot gehört eine Persenning mit abnehmbaren Seitenteilen und Heckteil die auch zum Sonnenschutz/Biminitop umgebaut werden kann. Weitere Ausstattungen sind:
Das Boot war im Mai 2012 in einer Fachwerkstatt zur Kontrolle. Der Motor läuft Super und ist sehr genügsam. Höchstgeschwindigkeit laut GPS: 54 Km/H Bei dem Trailer handelt es sich um einen 2,0 Tonnen Doppelachser Trailer, Bj. 1999. Nun zu den Mängeln (ist ja kein Neuboot mehr):
Auf YouT.. gibt es diverse Videos vom Boot. Einfach nur „olafalbrecht1“ eingeben und schauen. Da das Boot jetzt nicht mehr im Wasser liegt, bitte telefonisch einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Aber bitte nur die Ernstgemeinten. Ich habe keine Lust das Boot jedes Mal ins Wasser zu lassen, damit sich Spaßvögel einen schönen Tag auf dem Wasser machen können. Tel: 0151-42540829 - Olaf Albrecht Bei Fragen, mich einfach im Boote-Forum bombardieren. Boot und Trailer können auch getrennt erworben werden. Vorraussetzung dafür ist aber, dass das Boot zuerst verkauft wird. Preis: 13.990 € VB inkl. Trailer
|
|||
|
|||
![]()
Fotos Teil 2
|
|||
|
|||
![]()
Alle im Urlaub???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
ein schönes Boot. ![]() Bitte noch ein paar Fotos vom Innenbereich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und noch mehr Fotos....
|
|||
|
|||
![]()
......und noch mehr Fotos....
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute die Kasko.- und Haftpflichtversicherung bis 08/2013 bezahlt.
Die wäre im Preis inbegriffen
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 13490 €
|
|||
|
|||
![]()
Boot schon weg?
Gefällt mir sehr gut! Von der Größe kann man Sie mit einer 2052 vergleichen? Suche z.Z eine 2052 oder ähnlich mit Schlupfkajüte für 2 Personen. Einzige Bedingung ,das Boot darf nicht höher als 1,50 m sein ( im Wasser liegend wegen Brückendurchfahrt am Liegeplatz) Grüsse Tommy |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da. Das mit den 1,50m muss ich aber erst noch abmessen.
Von der Größe her, kann man sie mit einer 2052 vergleichen.
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 12990 €
Besichtigung ist aber erst wieder ab dem 30.07.2012 möglich. Ist halt Urlaubszeit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 11490 € oder Preis vorschlagen.
|
|||
|
|||
![]()
Info!!! Das Boot steht jetzt in 56598 Rheinbrohl und nicht mehr in 53859 Niederkassel zur Besichtigung.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich schon gewundert wo die Chocolate nun hin ist, und mir gedacht, evtl. ist Sie ja in der Sonne geschmolzen. ...lach ....
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist Verkauft.
|
|