![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
was will dieser dünne Hering..............
![]() ![]()
|
||||
|
|
|
|
Das war die Revanche für Deine Frechheit zu Pfingsten
|
||||
|
||||
|
Heut Nacht in Lopud, hoffentlich hören die Wellen bald auf, morgen soll ja NW Wind sein.
|
|
|
Sieht laut Windfinder so aus als ob es nochn paar Tage windig bleibt.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Da ist bei uns am Steg ja mehr Bewegung
|
|
|||
|
|||
|
Hey Typisch Urlauber
Zu Heiß zu kalt zu Wellig zuwenig Wind Regen zuviel zuwenig alleine oder zuviel Fremde Gott sei Dank können wir an der Wetterschraube noch nicht drehen |
|
|
||||
|
||||
|
Heute sind wir nach sehr stürmischer und katastrophaler Überfahrt auf Mljet in der Polace gelandet
Brauchten für 18 km über 2 Std. Zum ersten mal ist ein Crew Mitglied ( von dem ich es nie erwartet hätte) seekrank geworden😳 ![]() ![]() ![]() Werden morgen mal abwarten wie sich das Wetter ändert und dann vllt. die Route ändern. Sent from unterwegs!
|
|
||||
|
||||
|
Auf den kannste auch wursten
Sent from unterwegs!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Sent from unterwegs!
|
|
|
Jedes Jahr ne neue Erfahrung, kein Jahr ist wie das andere, wa
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall seid ihr in DER Bucht erstmal richtig geschützt...die ist ja wirklich nach ALLEN Seiten zu
Macht euch´n schönen Abend...und pflege deine Crew...du brauchst sie noch Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Tja,
son lahmes Boot hatte ich auch mal - gechartert... Ich drück ganz kräftig die Daumen dass es windärmer wird, die Hammerbucht entschädigt aber ganz sicher für die Überfahrt, oder? Noch ganz viel Spaß, Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit 2 Std totale Windstille.
|
||||
|
||||
|
..... und solche Nachbarn😜
![]() Sent from unterwegs!
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Jüngsten haben wir heute geschafft, seine bereits vorhandene Bräune verschwand zusehends und er war leichenblass
Heute liegt son piffeliger Sechler zwei Boote neben uns (nur mal so zum ungefähren Größenvergleich: der Sechler direkt neben uns hat über 44 Füße....) und ein anderes "Beiboot" hat sich auch noch in der Bucht breit gemacht.....
|
|
||||
|
||||
|
die Bucht sieht ja super goil aus............
![]() ![]() ![]() wenn es jetzt noch ne vernünftige Kneipe dort gibt, wäre ich da 14 Tage Dauerlieger...........
|
||||
|
||||
|
Hier sucht man sich die Buchten nach der Qualität der Kneipen aus .
Das nennt sich dann Gastronavigation wir liegen heute in der Soline Bucht und verdauen bei leichter bura die guten Doraden von gestern Abend
|
|
||||
|
||||
|
Den haben wir auf Lopar gesehen. Sassen zwei Typen mit Wein im Cockpit, die haben ein Fernglas gebraucht um sich zu sehen. Aber geil beleuchtet nachtd!
|
|
||||
|
||||
|
Haben heute schon recht früh unser Plätzchen für die nächsten Tage gefunden.
Das Maran in der Okukljo auf Mljet. Traumhaft und dazu noch fast kostenlos ![]() ![]() Sent from unterwegs!
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (16.07.2012 um 11:43 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Andreas, Ihr seid so gemein
Wünsche euch noch einen tollen Urlaub. Grüße von dem kalten aber nassen Travemüde Stefan
|
|
||||
|
||||
|
Hast du eigentlich für den nächsten Wellenritt schon vorgesorgt
?Sieht aus, als wenn jedes Crewmitglied´nen eigenen Borddurchlass hat Ihr macht das genauuuuuu richtig so....wir auch bald .Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
ich kanns nicht mehr sehen...................
macht weiter so, dann ist eure Ruhe nächstes Jahr vorbei..........versprochen ![]() hatte schon länger keinen Sonnenbrand mehr
|
||||
|
||||
|
Bernd Du Lümmel, manch mal die Augen
auf...
|
|