|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zodiac-Schlauchboot-- ist der Preis i.O. 

Hallo Forum, wieder Mal eine Frage, ein Bekannter bietet mir sein Zodiac-Schlauchboot zum Kauf an. Das Schlauchboot soll 6 Jahre alt sein, wobei er mit dem Boot nur zweimal gefahren ist, der AB von Johnson ist schon älter, läuft aber einwandfrei. Daten: Zodiac-Schlauchboot 300 cm, mit Pumpe und Paddel, Boot ist dicht. Johnson-AB 6 PS mit neuem Tank. Er möchte 400€ haben. Was denkt Ihr, ist der Preis i.O.? Er hat das Boot für Fotos aus dem Keller geholt, nur nicht aufgepumpt. 
				__________________ Andree  Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kaufen, kannst nix falsche machen...nur der Boden vom Schlauchi sollte natürlich dabei sein  . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jo, Boden ist auch dabei.

__________________ Andree  Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ist ein echt guter Preis. Kauf es, sonst möcht ich es.

__________________ Wissen ohne Goggggggggel   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hi , das Boot sollte ein Zodiac Zoom 310 sein , alleine für das Boot bekommst du normal die 4 Scheine . Machst ein gutes Geschäft , viel Spaß damit Gruß Udo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ebenfalls.... KAUFEN!!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

NEIN!!! NICHT Kaufen!!! Gib mir mal die Adresse des Bekannten....dann kann ich mit ihm mal über das VIEL zu TEURE Angebot reden......(und schonmal ein Eckchen in meiner Bootsgarage freiräumen!)   
				__________________ Gruß, Klaus | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Servus, hab da auch mal ne Frage an euch ob der Preis okay ist? Aussenborder Honda BF4,5 ps Normalschaft, 4 Takt (Bj.2005) Wie Neu Schlauchboot Zodiak Cadet 285 S (Bj.2005) Wie Neu Preisvorstellung vom Verkäufer liegt bei 800 Euro. Was sagt Ihr wollte mir das Boot heute Abend mal angucken fahren. Gruß Manú | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

und? Manu? Warste da? Was ist draus geworden? Gruss | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Lars, wenn du mal wieder "wo die Erft den Rhein begrüßt" unterwegs bist, und ein Zodiak Cadet 285 S an dir vorbei düst, bin ich das.   Boot und Motor sind wirklich wie neu, da konnte ich nur zuschlagen.  Gruß Manú 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Gruß Christian 
				__________________ Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hey.. das freut mich... Handbreit und Handvoll | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hi Christian, Aus der schönen Gartenstadt, sollte dir ja ein begriff sein als Grevenbroicher.  Grüße aus 5 Km Luftlinie    Manú | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |