![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier meine Stingray 599 ZPX, BJ 1991 zum Verkauf an. (inclusive Tandem Trailer !!!) Daten: Länge mit Antrieb: 6,30 m Breite: 2,45 m Motor: Volvo Penta 4,3l GLX mit 205 PS, ca. 650 Betriebsstunden Getriebe: Z Vmax: 85km/h (GPS) Antrieb: mit Edelstahl-Duo Prop Trailer: Tandem-Trailer gebremst, Reifen und Bremsen neuwertig (grünes Kennzeichen) Gewicht: 1200 kg leer (das glauben Viele nicht...ist aber so ![]() Schlupfkabine, Einzelsitze vorn, Kocher Gaskartusche, WC Chemie, Echolot, Fishfinder, Kompass, Hafenpersenning, eine alte Fahrpersenning, 2 Batterien, Batterie-Hauptschalter, 2 Anker mit Kette, Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, Radio / CD /MP 3-Player, Polsterbezüge Leder in hellem beige, diverse Fender und Leinen in schwarz, Unterwasseranstrich, inkl. Tandem-Trailer gebremst (aufgebockt, damit Reifen keinen Standschaden bekommen), weitere Extras. Motor (generalüberholt: Zylinder gehont, neue Kopfdichtungen), Z-Getriebe und Antrieb sind top gepflegt. Alle (!) Betriebsflüssigkeiten jährlich gewechselt. Edelstahl-Duo Propeller. Das Boot ist von innen, wie von außen absolut gepflegt und in einem guten Zustand. Zuletzt wurden die Polster in der Schlupfkajüte, sowie die komplette Heckklappe (Sonnenliege) neu angefertigt. Ich werde weitere Bilder hinzufügen...Wünsche dürfen gerne geäußert werden ![]() Stellplatz ist Bleckede (in der Nähe von Lüneburg). Preis: 12000,- € (VHB) Kontakt: hier oder per privater Mail: kenohefter@gmx.net Geändert von wolf b. (10.09.2012 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Geniales Boot. Wenn der Preis noch fällt, bin ich auf jeden Fall EXTREM interessiert !
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zusatz: Alles, was von innen auf den Bildern so holzfarben ist, ist jetzt grau (Armaturen) bzw. original weiss mit schwarzem Stingray Schriftzug (Handschuhfachklappe).
Ergo: Es sieht NOCH besser aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Zusatz:
Wer sich das Boot angesehen hat, mit dem rede ich über das liebe Geld. Nicht eher. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon verkauft? 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen .........
|
|
|||
|
|||
![]()
So sieht der Innernraum ohne die beigen Lederpolster aus....ich habe leider im Moment nur das Bild vom Innenraum!
|
|
|||
|
|||
![]()
@ hagu: Ich hab Dir meine Telefonnummern geschickt! Ruf einfach an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal das gelöscht, was hier nicht rein gehört
![]() Ich werde das Gefühl nicht los, das boote-forum.de ist ein großer Ginderkarten ![]() Ihr seit doch erwachsen genug oder wollt es sein, um so etwas per PN oder telefonisch zu klären! PNs hier zu veröffentlichen hat immer einen bitteren Beigeschmack und ist ein "gehört sich nicht". Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben...und es ist warm genug für Probefahrten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was wiegt das Gespann komplett..???? (bin da mit meinem Auto etwas eingeschränkt..)
Wann wurden die Zylinder und co.-Arbeiten durchgeführt..? Beschädigungen..? Ist der Motor soweit komplett fit oder stehen Arbeiten an..? Verbrauch..? Vielen Dank. Witold
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dir ne Mail geschickt! Gruss Keno
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer hat wieder 2 Jahre TÜV!
Die Saison kann beginnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis ?
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund mehrerer Anfragen:
- der Motor ist trocken - das GFK ist in Ordnung (auch Unterschiff) - Motor hat eine Zweikreiskühlung - Faltenbälge neuwertig (nichts porös) |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 10.900,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus Keno
Schönes Schifferl. Leider übern Budget Zulässiges Gesamtgewicht vom Trailer würde mich Interessieren oder hab ichs überlesen?? gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
zGG Trailer: 2to
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus, ist das Boot noch zu haben?
Sieht ja echt Schick aus! Wurden das jährlichen wechseln der Flüssigkeiten sowie das Generalüberholen des Motors in einer Fachwerkstatt durchgeführt? Wann wäre eine Probefahrt möglich? Auch unter der Woche? Ist der Trailer für das Boot zugelassen? Auf den Bildern sieht es so aus als ob der Kennzeichenträger zwischen Antrieb und Boot ist, oder nur falsch montiert? Damit hätte man bei uns gleich eine Kontrolle gewonnen! ![]() Gruß Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
ich habe dir eine Mail geschickt! MfG |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
So zurück aus dem Urlaub, und glück gehabt, wie ich sehe ist das Boot noch zu haben.
Könntest du das mit dem Anhänger denn noch machen lassen? Ich muss damit bis nach Kiel. ![]() Gruß Anke! |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN!
|
|
|||
|
|||
![]()