![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe schweren Herzens unsere Campion Allante 170 CD Bj. 1993 inkl. Ohlmeier-Trailer 1500kg Bj. 1995 für 8.500 Euro.
Das Boot und der Motor befinden sich in einem guten Zustand. Das Boot hat eine DHI-Beleuchtung, 2x BacktoBack-Sitze (zur Liege umbaubar), Ankerbeleuchtung, Radio-CD, CB-Funkgerät, Bootshaken, eingebaute Kühlbox unter dem linken, hinteren Sitz sowie eine Hafenpersenning, Ganzpersenning und ein Bikini-Verdeck. Beim Bikini-Verdeck sind die Seitenscheiben und die hinteren Scheiben (aus undurchsichtiger Bootsplane) neuwertig. Folgende Mängel sind mir bekannt: - leichte Schrammen im vorderen, rechten Bugbereich - leichte Schrammen im Heckbereich - Hydraulik der Servolenkung ist etwas undicht (habe ich nie reparieren lassen, da das Servoöl günstiger ist -> wurde mir so auch von 2 unabhängigen Werkstätten so empfohlen) - ein paar Blasen oberhalb der Scheuerleiste (keine Osmose) Die Reifen (neu in 2011), Bremsen und Beleuchtung (neu in 2011) vom Trailer sind einem sehr guten Zustand. Da ich mich vom 05.07. bis zum 16.07. an der Ostsee befinde, kann das Boot dort Probe gefahren werden und nach meinem Urlaub übernommen werden. Ihr erreicht mich auch telefonisch unter: 0173 - 975 85 41
Viele Grüße Olli Geändert von Miracle Man (13.06.2012 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bilderupdate:
|
||||
|
||||
![]()
OK...
Preisupdate: 8000 Euro!!! (Festpreis) Oder ist das immer noch zu teuer??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das GPS-Gerät ist natürlich auch mit dabei.
![]() Scheinbar ist das Boot Euch ja zu teuer. Dann macht mir doch einfach mal ein Angebot.
Viele Grüße Olli Geändert von TomHH (17.06.2012 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie oft wollen wir das Spiel hier eigentlich noch spielen? ![]() Ich finde es schon ziemlich frech, hier jeden Tag das Angebot zu pushen und wenn die Pushbeiträge gelöscht werden, dann einfach nochmal einen drauf zu setzen. ![]() Lese Dir bitte einfach einmal die Flohmarktregeln durch. ![]() Aber ich helfe Dir jetzt gerne, die 7 Tage abzuwarten. In genau 7 Tagen öffne ich Deinen Verkaufsthread hier wieder. ![]() ![]() Geändert von TomHH (17.06.2012 um 19:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
dann schupse ich mal
![]() fragt mich ruhig per PN/Telefon oder gebt Preisvorschläge ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So. Preisupdate:
7500 Euro!!! (wenn das kein fairer Preis ist...) das Boot liegt nun in Grömitz und kann dort auch besichtigt und Probe gefahren werden
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn los? Das Boot ist in einem tadellosen Zustand (altersgerechte Gebrauchsspuren) und ich möchte 7500 Euro haben.
Da muss es doch eigentlich Interessenten ohne Ende geben. ![]() Das Boot war nun wieder 1,5 Wochen im Wasser und es macht Spaß ohne Ende.
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate:
7300 Euro!!!
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist es mir egal.
Für 7000 Euro geht sie weg. ![]() Aber auch keinen Eurocent weniger.
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte noch 2 Monate warten, dann hätte ich es für 3500 Euro genommen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann hätte ich es vorher bei 5000 schon gekauft
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|