![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe hier das schlauchboot meiner kids. sie sind nu aus dem alter raus und haben andere interessen
![]() das boot ist keine schönheit !!! an den ventilen fehlen teilweise die schmutzkappen aber dicht sind sie deswegen trotzdem noch !! klar zeigt das boot gebrauchsspuren auf. is ja kein neues mehr. also etwas zuwendung wäre nötig wenn man es gesellschafftsfähig machen will ![]() das boot hat eine sitzbank mit staukasten. 2 paddel und ein langes seil mit 2 stoßdämpfern. die fahnen sind nicht mehr dran ;) der motor ist ein 2 zyl mariner 5 Ps. mit vor und rückwärtsgang. er läuft TOP !!!!! springt meistens beim ersten zug an und trullert wie ein schweizer uhrwerk. satter kühlstrahl. meine kids fuhren gern ausgiebige touren auf der schlei. das boot kommt mit 2 kids schnell ins gleiten . dabei ist noch ein 12 liter tank inkl. schlauch und pumpball. probefahrt kein problem bei angemessenem wetter. probelauf des motors in der tonne kein problem. alles abzuholen in 24404 maasholm bad. gruß klaus HD Preis: alles zusammen für 590€ . habe mich mit dem preis an andere angebote orientiert. |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal ein filmchen vom motor.
http://www.youtube.com/watch?v=BZlpS...ature=youtu.be keine meinungen ????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||