![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Quicksilver Commander 505 mit 80 PS Mercury 4 Takter inkl. 1.300kg Trailer(100km Zulassung), TÜV 05/2014
Zubehör: Sonnendach, blaue Full-Persenning, neuwertige Sitz und Liegepolster, Tisch, Trimmanzeige, ausreichende Fender (blau), Leinen, Antifouling (neue Dose wird mitgliefert) und Klappanker sowie kompletten Hart-Rollensatz (orange) für Trailer. Kein Wasserlieger, steht abholbereit auf Trailer in gut belüfteter Tageslichthalle. Besichtigung jederzeit nach Terminvereinbarung möglich. Sicherheitsausstattung: Lenzpumpe, Feuerlöscher, Paddel, Rettungsring. Neuwertiges Sportboot, kaum genutzt ![]() Standort: Kerpen, Deutschland, 3km von A4 bzw. A61 Länge: 5,20 m Breite: 2,30 m Tiefgang: 0,60 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 2007 Gewicht (kg): 600 kg + Motor Motor/Fabrikat: Mercury F 80 ELPT EFI (Benziner) Leistung: 80 PS (59 kW) Kraftstofftyp: Benziner Brennstofftank: 50 l Abholpreis: € 14.700 ![]()
![]() ![]() Geändert von Tridom1 (17.06.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tridom1,
habe Interesse an dem Boot. Leider ist meine Preisvorstellung eine Andere. Wäre bereit max. 12500,- auszugeben. Wenn Interesse, erwarte ich gern Rückantwort. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Boot ist verkauft, danke für's Angebot... VG - Tridom1
|
|