![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
2x Kettler City Hopper in super Zustand.
Die Räder dürften in diesem Zustand sehr selten geworden sein Top Qualität aus Alu nicht zu vergleichen mit billigen Klappraedern. Beide mit Lastentraeger leider ohne Schlüssel für den kleinen Kofferraum unter dem Gepäckträger. Einzeln 120 Euro zusammen 200 Euro Festpreis Abzuholen in Waltrop |
|
|||
|
|||
![]()
so oft angeklickt und nicht mal Angebot-zerreissende Kommentare. Whats wrong ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Guck Dir die Bikes mal genau an... ![]() Das Design und der Wohlfühlfaktor mit den Teilen ist bei mir bei 0,1% Mein Tipp! Bau diese Rentnerbank vorne runter und montiere gleich große Räder ![]() Und wenn Du schon dabei bist... das CityHopper Logo würde mich dazu animieren die Dinger einfach zu nehmen... Dachte im ersten Moment das sind Leihräder! Der Lenker ist Cool - EasyRider Ape mäßig! Das ist KULT ![]() PS: der Preis ist es hier mal nicht! Ich weiss was die Dinger kosten...
|
||||
|
||||
![]()
endlich gehts los. Also ich finde die Teile klasse weil es nicht so Klapperdinger sind der Mega-Lastenträger hat mir echt gute Dienste geleistet ist aber natürlich Geschmackssache.
Leider hab ich dann aber festgestellt das ich doch die meisten Wege mit dem Auto fahre für ein Stahlschiff wären das aber echt klasse Bordräder finde ich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Dienste
![]() Hast du ne 11 koepfige Family für die Du im Urlaub einkaufen musst? Oder ist das ne Vorderladerrikscha und Du machst Arbeitsurlaub in Mumbay? Viel Erfolg... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@pachanga. Hör da nicht hin.
Der Typ weiß nicht wo von er redet. Die Teile gibt es kaum bis selten zu kaufen. Ich habe das gleiche in Alu wollte ich auch schon mal verkaufen, kann mich aber nicht trennen. Für die größe haben die Teile super fahrkomfort. Jeder andere sollte sich seine komentare Sparen und sein 28er Fahrad mit aufs Sportboot nehmen das sieht dann bestimmt besser aus. Gruß aus Hamburg.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Horn(i)
![]() man beachte meine Smilis hinter meinem Text! Und "DER" weiss wovon er spricht! "ER" hat Augen, "ER" hat Geschmack "ER" sorgt dafür dass der Thread oben bleibt! und "ER" hat auch zwei Klapp-board-fahrräder (neue P8 DOHAN) ![]() ![]() ![]() und nicht immer alles so verbissen ERNST nehmen - O.K!? Ich könnt mir in die Hose machen - wenn ich die Räder anschaue ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ägere dich nicht in Japan kannst du bestimmt den doppeltent Preis erzielen aber einem Boot sind die Räder mit dem Korb schlecht zu verstauen
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte schon gern den Roten Hopper.
Kettler ist was gutes und ich Erwarte nicht die Eigenschaften eines Tourenrades . . . Und der Korb für Floh,meinen Bordhund,kommt vorne hin. ![]() Mein Problem ist,das Waltrop sehr weit weg von Hamburg liegt. Könnte es mit Wochenendticket Abholen. Aber,das geht dann auch schon wieder ins Geld . . Hat Jemand eine Idee für den Transport ? tschüss Holger
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pachanga, bitte um Reservierung bis morgen abend.
Danke, Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die lustigen Kommentare aber auch das der ein oder andere die Qualität der Teile zu schätzen weiss und erkennt. Den Rikscha Korb könnte man übrigens auch abbauen. Obwohl gerade das Teil zum Kultigen Styling beiträgt. Sind jetzt dann mal für Guido bis heute Abend reserviert. Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Torsten, ich gebe sie wieder frei die beiden Stilikonen.
Viel Glück, Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Die sind einfach zu groß. Es sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte man die so schön klein zusammenfalten wie das, das ich neulich gebraucht gekauft habe ...
|
|
|||
|
|||
![]()
...ein letztes mal hoch sonst probiere ich es zum Saison Anfang nochmal....
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt schon an das Bordrad für die kommende Saison denken
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn das schwarze hinten dran? Kofferraum?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() und evtl auch noch ein Schatz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
solltet ihr alle wirklich schon mit Bordraedern versorgt sein ?
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.chip.de/news/YikeBike-Seg..._42338563.html
Das sind doch richtige Boardfahrräder. Hab gestern einen Bericht darüber gesehen. Leider in DE nicht zugelassen.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt aber
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: