![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche eine Albin 25 AK. Optimal wäre ein guter Zustand und keine Baustelle. LP wäre prinzipiell egal; das Boot müßte an die Seenplatte nach MV. Trailer kann, aber muss nicht sein. See-WC wäre schön.
Freue mich über gute Angebote, viele Grüße, Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Clubkollegen (älteres Pensionistenehepaar) sind gerade damit in Italien. Danach wollen sie die Albin hergegeben und auf was kleineres umsteigen. Sie kommen nächste Woche zurück. Werde sie dann fragen, was sie haben wollen. Top-Zustand / Top-Wartung.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten..
@BOFE: Das ist eine Kontakttelefonnummer in Kroatien. Das wäre mir allerdings etwas weit. Aber ich werde sicher dort auch mal anfragen. Leider wie immer keine aussagekräftigen Bilder. @Andreas: Vielen Dank! Wäre echt nett, wenn Du Dich mit den Daten nochmal melden würdest. Gerne per PN. Wünsche allen ein schönes Wochenende, Dirk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gut erholt von ihrem Urlaub in den italienischen Lagunen mit der Albin zurückgekehrt verkaufen sie nun "eher nächstes Jahr" ... ![]() Sollte sich da was ändern, melde ich mich wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Gute Wahl...ein bißchen trauer ich meiner Albin auch noch hinterher. Habe meine letztes Jahr verkauft, aber die Saga tröstet mich ganz gut...
Habe hier eine entdeckt, klingt nicht sooo schlecht (neuer Motor): http://www.quoka.de/boote/motorboote...rin-25-ex.html Der Preis ist ok, wenn der restliche Zustand stimmt.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (25.06.2012 um 14:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist noch eine:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...hoer/u10924497 (PaidLink) Melde dich doch mal, ob was draus wird.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Hinweise. Ich habe seit 2 Tagen bereits ein neues Boot. Jedoch keine Albin. Konnte eine top gepflegte Polaris erstehen, da konnte ich nicht wiederstehen!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|