![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Edelstahlpropeller Raker V4 13 1/2 x 18 R – wie NEU! -
Durchmesser: 13 1/2 Zoll / Steigung: 18 Zoll / Rechtsdrehend, 3 Blätter Propeller war bei meinem Evinrude E-Tec 90 DPL dabei und dieser kommt mit dem Prop nicht mehr auf Nenndrehzahl. Für Anfragen, auf welchen Motor dieser Propeller paßt: Nabe hat 13 Zähne und einen Außendurchmesser von ca. 24mm, d.h. für Evinrude + Johnson Motoren von 60 – 140PS (Angabe ohne Gewähr!). Ansonsten bitte einen Motorenhändler fragen! Zustand: Propeller war für wenige Stunden im Wasser und ist OHNE Beschädigungen, also wie NEU. Selbstverständlich gilt dies auch für die Rutschkupplung (eingepresste Gumminabe). Die Bilder dokumentieren diesen einwandfreien Zustand. Kaufzusagen ausschließlich hier im Thread und es werden keine Reservierungen gemacht! Preis: 290 EUR inkl. Versand (wird ausschließlich per DHL als Paket wg. Haftung und Sendungsverfolgung versendet) |
|
||||
|
||||
![]()
kaufe !!!!
gruss und danke stefan
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Stefan, viel Spaß damit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du nun wieder!!! wenn der bei dir nicht passt (drehzahl)...fahre ich ihn beim nächsten mal probe...ok.
|
|||
|
|||
![]()
machen wir das !
zumal wir ja eh fast das selbe fahren ...! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()