![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Verkauf steht hier eine Originale Glastron Badeleiter, Klampen von einer Glatron und Bugbeleuchtung des weiteren ein Geschwindikeitsmesser mit ca. 5 m Schlauch und Geber; siehe Bilder
Badeleiter 100.-€ oder Gebot Klampen 20.-€ beide. Buglicht 20.-€ Geschwindigkeitsmesser 50.-€
|
||||
|
||||
|
Bilder leiter
|
||||
|
||||
|
Hi,
ist das Buglicht mit Leuchtmittel bzw. wenigstens mit Halterung für selbiges? Wenn ja, nehme ich es gern!
|
||||
|
||||
|
jo komplett mit Birne....
Pn mit Bankdaten kommt
|
||||
|
||||
|
keiner für rest??
|
||||
|
||||
|
Hallo Willi,
ich biete mal 35,00 Euro mit Versand für den Geschwindigkeitsmesser und Zubehör. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Hallo Willi, möchtest Du jetzt verkaufen oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Ja klar möchte ich ihn verkaufen ........
Im augenblick etwas stressig hier...^^
|
||||
|
||||
|
Hi,
bin raus, da Du dich nicht meldest ist mir das zu unsicher Denn im Winter brauche ich den Staudruckmesser nicht mehr. Torsten PS: Bin sehr enttäuscht
![]() Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte." Geändert von Toddy43 (09.06.2012 um 22:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, hier kommt leider auch kein Buglicht an! Mach mal hin!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Sören, das heißt dass Du bezahlt hast und es kommt kein Buglicht? Wenn das das an dem ist habe ich wohl den richtigen Riecher gehabt und bin ausgestiegen. Also ich habe hier im schon einiges gekauft und auch verkauft aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.Der muss echt schon recht gute Gründe aufbringen aus welchen Grund er so ein Verhalten an den Tag bringt. Wünsche Dir noch viel Erfolg und Glück das Du das Buglicht noch bekommst. Aber Du weißt ja, die Hoffnung stirbt als letztes. Gruß Torsten PS: Zur Zeit habe ich bei mir einen Motor in der Garage stehen der weiter nach Berlin geht und ich bin nur ein Zwischenlager, ist halt eine Vertrauenssache so wie es hier eigentlich auch von statten geht.
|
||||
|
||||
|
Sucht ihr hier öffentlich schon den Strick aus?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist hier Ihr und wer bist bitte du?
Den Vorgang hier darzulegen spare ich mir, kannst du aber gerne per PN erfragen und dir dann eine Meinung bilden.
|
||||
|
||||
|
Fühlst du dich angesprochen? Gibt es einen Grund dafür?
Zitat:
mag ich nicht, da immer eine Seite fehlt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo X, bitte unterschreibe doch mal deine Beiträge, denn wir machen es auch! Das Du es hier erwähnst das die eine Seite fehlt ist doch genau der Punkt. Also bitte erst nachdenken und dann schreiben. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen Torsten
|
||||
|
||||
|
Einfach mal den Nick lesen, da ich im Gegensatz zu dir meinen Namen genommen habe.
Mache ich i.d.R auch, aber ich erlaube mir, selber zu entscheiden, wo ich das tue, und wo nicht Übrigens genauso wie du, der in den Beiträgen 6, 7 und 9 unterschiedlich seinen Beitrag beendet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück hat diese Seite hier auch die Möglichkeit sich zu äußern.
|
||||
|
||||
|
sooo moment mal jetzt bin ich etwas daneben....???!!!
Irgenjemand hat mir für das buglich geld überwiesen , da ich dachte das Toddy43 war habe ich es natürlich auch an ihn geschickt.!!!!!!!!!!!!!! 2 Wochen Später kam unzustellbar zurück. Jetzt wartet fiberform auf das Buglich???? ähhhhhhhhhhhh ups mein fehler.. Fiberform, schick mir bitte umgehend deine Adresse zur zusendung des Buglichts ...oder deine Bankverbingung zur Rückerstattung des Geldes. Sorry dies hier ist mein Fehler.....
|
||||
|
||||
|
Ach, Toddy wollte den Geschwindigkeitsmesser haben ....lol .....voll verpeilt
|
||||
|
||||
|
Ich halte endlich ein Buglicht in meinen Händen - spannend wars!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sören,
dann sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch" und kan mir das einfach nicht verkneifen. ![]() In dem Sinne, Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
|
|||
|
|||
|
Hallo rubberduck-willi,
ist die Badeleiter noch zu haben ??Für 80 € würde ich sie mir in NRW abholen, Gruß Metty |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hast du die klampen noch ? ich suche genau solche... MfG sascha |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|