![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen Enertia Propeller gekauft, allerdings die falsche Größe und ein Umtausch geht nur bedingt, da der Versand sehr teuer ist. Wenn also jemand interesse an dem neuen Edelstahlpropeller hat bitte melden. Verkaufspreis: 380 Euro Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
hallo roland
hast du auch bei dem schnäppchenangebot gestern in ebay abgeräumt? die gingen props ja alle nur um die 200 euro über den tisch! satter preisanstieg! ich denk mal gestern hat deiner noch 155 euro bei ebay gekostet! Artikelnummer: 140764901191 denke bei mir würd das gut passen und zu dem preis nehm ich dir den auch gerne ab!!! mfg michael Geändert von michael.b (03.06.2012 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kauf bei ebay.... |
|
|
||||
|
||||
|
hab ich doch auch!!
ein neuer laser 2 vom händler für 143 euro! aber hab den nicht gekauft um den direkt wieder im forum teuer zu verkaufen. der händler hat gut 30 neue edelstahlprops versteigert. die gingen alle bis max 223 euro weg. er hatte nur für 24 std eingestellt. mfg michael |
|
|
||||
|
||||
|
Und hat der Prop ne schiefe Nabe?
Ich schreib ja,kauf bei edoof Alles weitere bitte über PN,wollen ja den Verkauf nicht stören.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
30 stück mit schiefen naben????
ich hab mit paypal bezahlt.wenn defekt gehr er zurück und geld kommt von paypal.fertig. paypal als käufer ist ne gute sache!!! war ja auch kein privatanbieter. mfg michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
danke für Deine Aktivität hier, aber was genau möchtest Du denn nun? Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
hallo roland
eigentlich den propeller. aber soebend hat mir ein nettes forumsmitglied genau den gleichen für faire 180 euro verkauft! für den preis teste ich den und wenn er nicht passend läuft,geht er auch wieder für DIESEN preis in den forumsmarkt! ist jetzt noch neu und unbenutzt! mfg michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 250 Euro
|
|
|
||||
|
||||
|
für 180.- nehm ich ihn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 240 Euro plus Versand ist er nun als absolutes Schnäppchen zu bekommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 240 Euro plus Versand ist er nun als absolutes Schnäppchen zu bekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo roland
du hast doch schon ein gebot bei ebay drauf. und unter 12 std vor ende kannst du die auktion auch nicht mehr beenden. möglicherweise geht der noch richtig hoch im preis. mfg michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |