![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
nach dem Kauf eines richtigen, kleinen Ruderbootes nimmt das AX2 nur Platz weg. Baujahr lt. Kaufbeleg 1997 Den Zustand würde ich als normal bezeichnen. D.h. Es verliert keine/kaum Luft (nach 2 Monaten ist davon per Daumen jedenfalls nix zu merken) und ist nicht geflickt! An den Schäuchen sind Abriebspuren von den Rudern/Paddel zu erkennen (siehe Foto). Eine Latte ist gebrochen. Mit dabei: Die Paddel Kaufbeleg und Owners Manual sind vorhanden. VB: 220,00 € Vorzugsweise an Selbstabholer in Alt Schwerin/Malchow bzw. in und um Meinersen/Braunschweig. Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
ist noch zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
guten Tag, hätte zwei Fragen!!
1. Ist das Schlauchboot noch zu haben? 2. Wie lange ist es? m.f.g. sven |
|
|
||||
|
||||
|
immer noch zu haben?
Beste Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, für 175 € würde ich es nehmen.
Kennst du den Gerald Fröling aus Meinersen. Gruß Udo
|
||||
|
||||
|
man beachte das Fragezeichen? ich wollte den Verkäufer fragen ob das boot noch zu verkaufen ist!! Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist das Boot noch zu kaufen? Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Ein "nein" wäre nett gewesen...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bitte wegen der augebliebenen Antworten um Entschuldigung. In der kalten Jahreszeit ist das Thema Boot und bei mir ganz weit weg. Aus den Augen aus dem Sinn... Demzufolge war ich auch nicht im Forum aktiv. Am Wochenende ist mir das Boot wieder auf die Füße gefallen. Mit anderen Worten: Es ist noch zu haben. Am liebsten an Selbstabholher (Liegeplatz 17214 Alt Schwerin). Hajo |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nächstes Wochenende wäre Gelegenheit, das Boot in Alt Schwerin in Augenschein zu nehmen und ggf. geich mitzunehmen...
Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
würdest du das Boot auch verschicken?
was würde das kosten? Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
wie schon per PN: Selbstabholung wäre mir zwar lieber, aber Verschicken geht auch. Ich werde nächstes WE das Boot mal wiegen und einpacken. Dann kann ich auch was zu den Versandkosten sagen. Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Boot liegt jetzt in 38536 Meinersen und kann dort besichtigt und/oder ggf. abgeholt werden. Beim Zusammenpacken ist mir aufgefallen, dass nicht nur eine, sondern zwei Latten gebrochen sind. Daher senke ich die VHB auf 200,-€ (zzgl. Versand). Mögliche Versandkosten reiche ich heute abend nach. Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mit Hermes kostet der Versand ~30,00€. Hajo |
|
|
||||
|
||||
|
hast PN..
|
||||
|
||||
|
Hallo brmpfl ,
ist das Schlauchi noch zu haben, oder hat Ender zugeschlagen? Wenn´s noch zu haben ist, laß uns mal über den Preis reden.
|
|||
|
|||
|
Hi,
Hartmut (Ender) hat noch nicht zugeschlagen, da sich vor ihm ein anderer Interessent per PN gemeldet hat. Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
bin raus
Gruß Roland |
|
|
||||
|