![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich biete hier meinen Geräteträger aus Edelstahl an. Hier mal die Maße: Breite unten: ca. 104cm Breite oben: ca. 150 cm Höhe: ca. 120cm Mit dabei ist die Beleuchtung (sind meine ich DHI-Zugelassen) und das Horn. Alle Kabel sind im Träger verlegt. Bei Fragen immer raus damit, abzuholen wäre der Träger in Hamburg (Bergedorf, Winterhude oder andere Ecken auf Wunsch). Ich setz mal VB 250€ für Träger inkl. Beleuchtung an. Gruß, Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch für Preisvorschläge offen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Miss doch bitte mal breite höhe etc. ..
|
||||
|
||||
|
Öhm...mach ich gern nochmal, aber da werden die gleichen Maße raus kommen, die oben schon stehen ;) Oder was brauchst du noch an Maßen?
Viele Grüße, Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Upps....
|
||||
|
||||
|
War wohl n bisschen hochgegriffen, für's BF neuer Preis: 200€ VB
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde den Verkauf auch mal im Schlauchboot Forum anpreisen, da geht er bestimmt schnell weg
Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö für flohmarkt mindestens 5 beiträge und das forum iss voll daneben
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich keiner der einen Brauch?
Verhandlungsspielraum ist vorhanden oder macht mir Angebote. Ich geh jetzt von mir aus mal auf VB 180... Im Schlauchi Forum hab ich jetzt nicht inseriert, will nicht Beiträge schreiben nur um inserieren zu können... |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das Teil quer legst und mit Teak belegst könnte ne riesen Badeplattform draus werden
Vieleicht hat ja einer ne geschickte Hand und kann es kürzen und als Basis für ne Badeplattform nutzen. ![]() Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch gut vorstellen dass das Teil im Schlauchi-Forum sehr gut platziert wäre ![]() Gruß Richi
|
|
||||
|
||||
|
Versuche es mal da, wäre wirklich eine Schande wenn das Teil im Keller verstaubt. ich habe leider kein Rib mehr....
http://www.schlauchboot-online.at/
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Letzter Versuch, sonst geht er am Wochenende an den bisher Höchstbietenden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ist noch zu haben.
Wenn du ihn dir angucken möchtest schick mir eine pn mit deiner Telefonnummer, ich ruf dann an. Gruß, Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du es nach Mönchengladbach schicken könntest, würde ich es für
175 Euro incl Versand nehmen. Grüße Noppi
|
|
||||
|
||||
|
Hi Noppi,
ich müsste mal gucken wer ihn in der Größe versendet... Glaub mit Hermes müsste das klappen, auch wenn ich nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hab. Diese Woche schaff ich es nicht (Umzug), müsste dann nächste Woche mal gucken wie groß der verpackt wäre... Wenn es also noch ein paar Tage Zeit hat, mach ich mich wegen des Versandes schlau. Abholung oder Transportkette wären mir natürlich lieber Gruß, Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Lars
Können wir gerne so machen. Hab es nicht eilig. Kannst in Ruhe Deinen Umzug machen und dich dann schlau machen. Grüße Noppi
|
|
||||
|
||||
|
Habe gemessen, passt leider nicht, viel Erfolg!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, dann hat Noppi den Zuschlag wenn ich es mit dem Versand hin bekomme...
Ich geb laut sobald ich ihn verpackt, gemessen und mich schlau gemacht hab |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|