![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Der Trailer solltein einem guten Zustand sein, für Boote bis 6,5 m geeignet sein und eine Nutzlast von min. 700 kg haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Ich verkaufe einen Einachser. Hier die Daten:
Hersteller: Concept Trailer Zul. GG.: 1.800 kg Leergewicht: 360 kg Länge: 650 cm bis 800 cm Breite: 215 cm Zul. Stützlast: 100 kg Bj.: 2005 Der Trailer war noch nie angemeldet. Auf ihm wurde ein restauriertes Holzboot von Köln über Düsseldorf nach Koblenz transportiert. Somit wurde er nur 200 km gefahren. Er stand und steht die komplette Zeit in einer trockenen Halle (derzeit in Koblenz (PLZ 56070)). Der Zustand ist absolut neuwertig. Das Boot steht derzeit noch auf dem Trailer. Papiere sind natürlich vorhanden. Zum Preis: 2.100,- Euro Siehe Fotos!!! Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
meiner ist auch noch zu haben. Schau Dir die Abmessungen an, die ich in die Bilder eingetragen habe. http://www.boote-forum.de/showthread...ight=LaPirogue Vielleicht passt er ja. Preis ist noch weiter VHB.
|
|||
|
|||
|
Ein Einachsiger wäre mir lieber aber bis jetzt sind wir noch weit davon entfernt, Woran das wohl liegen mag..
|
|
|
|||
|
|||
|
auf gehts!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin immer noch auf der Suche
|
|
|
|||
|
|||
|
holla
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es noch Angebote, die sich nicht im 2000er Bereich befinden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,
Techau TB 1350 Kipprahmen, 1988. Bei e-bay Kleinanzeigen. 1690,-- gute Ausstattung!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke aber zu alt
|
|
|
||||
|
||||
|
......wie auch beim Boot kommt es nicht immer auf das alter, Sondern auf den pflegezustand und die Ausstattung an. Hast du schin einen passenden Trailer gefunden.
Wenn ich einen gesucht habe, waren sie entweder wirklich erledigt, oder immer sehr preisstabil und damit "teuer", wobei das Geld für gute Dinge ja nicht einfach weg ist.
|
|
|||
|
|||
|
weiter geht die Suche.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat sich erledigt
Gruß, David Geändert von regentonne (29.04.2012 um 10:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hat sich erledigt
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schau mal bei Ebay unter Artikel.-Nr.: 320900464823 rein. Vielleicht passt´s mfg Dragocruiser |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mit 6 Metern Gesamtlänge leider zu kurz.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich suche immer noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Globus-Baumärkte bieten für ca. € 1600,- Einachser mit 1300 kg zul. Ges,-Gewicht an.
Die dürften ca. 950 kg Nutzlast haben.
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab hier was...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=156438 |
|
|
|||