![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deutscher Werftbau Stahl-Kajütboot
Hallo, Wir haben im vorigen Jahr dieses Boot von meinem Onkel vererbt bekommen. Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns leider davon trennen. Das Boot befindet sich in einem dem Alter entsprechenden Zustand.Ein paar Reparaturen wären aber fällig (zb Roststellen im Laufbereich,Frontscheibe Dichtung). Der Motor ist ein Mercedes OM616 Diesel Innenborder mit 60PS.Verbrauch ca 3Liter/h -Länge über alles: 10,50m Breite:3,15m Tiefgang:0,70m -Baujahr 1972 -Wellenantrieb -hydraulische Steuerung -neue Schalttafel -Oeldruckanzeige,Voltmeter,Ruderstandsanzeige,2 Tankanzeigen,Temperaturanzeige,Geschwindigkeitsmes ser,Drehzahlmesser -Material: Stahl -2 Dieseltanks mit 100Liter und 200Liter(wobei ich bis jetzt immer nur 1 genutzt habe -Wassertank 100 Liter -WC mit Seewassertoilette -2 Batterien 2011 neu 110 AH und 100AH - Kühlschrank mit Gefierfach -Batterieladegerät -Badeplattform 2011 neu -komplette Beleuchtung vorhanden -Spülbecken mit Abfluß -4 Fender mit dabei -viel Stauraum Das Boot befindet sich jetzt im Winterlager Selbstabholer Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich Standort: 14715 Yachthafen Ferchesar Preis: 12500 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Fotos...
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissenkung auf 10500 Euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 10000€
|
|
||||
|
||||
![]()
Nichts für ungut Nenikoi, deine Bilder sind fürchterlich, sind in keiner Weise aussagekräftig, eher abschreckend. Mach einmal vernünftige Bilder, Pantry aufräumen, ohne Geschirr, Schlafplatz ordentlich richten, ggf. Sitzecke wieder aufbauen. Bilder richtig drehen. Entfernung richtig wählen.
Dann könnte es mit dem Verkauf auf funktionieren.
|
||||
|
||||
![]()
Und putzen wäre auch von Vorteil!
|
|||
|
|||
![]()
ja das würde ich gerne machen aber man kann Beiträge mit den Fotos nicht mehr editieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte doch mal einen der Admins darum. Vielleicht ist ja wer so nett und löscht den Thread.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|