![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wir wollen uns vergrößern, daher steht unser Wohnwagen zum Verkauf: Knaus Cheers 500 TF Es handelt sich um ein Sondermodell von Knaus zum Firmenjubiläum.. so ziemlich alle Extras wurden darin verbaut. Preis: Bei Mobile ist der günstigste Knaus Cheers 500 TF für 7490 Euro zu bekommen (und zwar ohne Vorzelt) ! Unser ist für 6000.- Euro zu haben inkl Zelt ! Ez 2001, TÜV 09.2012 (kann neu gemacht werden - ist eh nur ein "durchfahren" beim TÜV) Achsen: 1 Länge: 7.180 mm Breite: 2.300 mm Höhe: 2.540 mm Das Leergewicht von 1190 KG und das zGG von 1500 KG ermöglichen eine Zuladung von rd. 310 KG ! Anti-Schlinger-Kupplung (100km/h Zulassung problemlos möglich) Panoramadachfenster, Sämtliche Fenster sind zu öffnen ! Alle Fenster (bis auf Bad) haben Mücken- und verdunkellungsrollos. Mückenrollo an Eingangstür. Stabile Schwerlaststützen, zwei Wartungsklappen, Deichselabdeckung mit Fahrradträger, Sat-Antenne auf dem Dach (habe ich nie benutzt), Dachreling, Begehbares Dach ! Vorzeltleuchte, Heckleiter, rollbarer Frisch- und Abwassertank, Truma-Umluftheizung, gr. Kühlschrank, Spüle, Gasherd (3-flammig), Dunstabzugshaube, separater Waschraum mit Thetford-Cassetten-WC und Dusche, Schlafzimmer mit Doppelbett (längs) im Heck abtrennbar, Rundsitzgruppe im Bug, sehr gepflegter Zustand, Nichtraucher. Es gibt auch ein paar Mängel, welche ich nicht vorenthalten möchte: Hagelschaden auf Dach und Seitenwand (Rückwand - also nicht die Vorzeltwand) - aber absolut dicht ! Warmwassertherme habe ich entfernt, da sie undicht war und wir eh nur kaltwasser benötigen.. des weiteren natürlich ein paar Gebrauchsspuren, welche nicht ausbleiben. Der Gesamtzustand ist aber technisch einwandfrei und sehr gepflegt ! Zum Wohnwagen gehört ein Original Knaus Vorzelt.. dieses hat aber schon ein paar Jahr auf dem Buckel - ist dicht, aber ist halt kein neues. Hier schon mal 2 Fotos vom Aufbau vor 3 Wochen.. am Wochenende kann ich gern weitere Fotos (von innen usw) machen - bei Interesse. ![]() ![]() Hier noch zwei Bilder eines baugleichen Wohnwagens - damit man schonmal sieht, wie er innen aufgeteilt ist, Polsterfarben usw..: ![]() ![]() Der Wohnwagen steht zur Zeit in 32469 Petershagen, kann aber auch nach 59457 Werl oder sonst wohin gebracht werden (gegen kleinen Unkostenbeitrag). Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg und alle,
echt schönes Teil - wenn wir nicht schon einen hätten, wär er mein! (Unser Bürstner ist zwar 40 cm länger, damit aber auch nicht besser! Und als Schnarcher - Uschiiiii ![]() ![]() Super ist die Zuladung! Wir haben nur 180KG wegen all der Extras. Das warme Wasser haben wir auch nie gebraucht und nach einem Vergessen der Entlüftung nach dem Winter 180 Euro für den neuen Wärmetauscher bezahlt. Das Panorama Dach ist klasse - egal ob bei Sonne (Schutzrollo) oder bei Regen - oh wie gemütlich - aber immer helle! Also ihr Lieben, wenn schon einen dann diesen ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte um mehr Originalfotos
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ja, mache ich am Wochenende.. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Schöner gepflegter Wohnwagen. Ist sein Geld sicherlich wert. Ich wünsche Erfolg beim Verkauf.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier aktuelle Bilder von aussen... Der Wohnwagen steht hier noch eine Woche für 6000 Euro Festpreis im Forum.. danach stelle ich ihn bei Mobile.de & co ein. Für 6499.- Euro Festpreis. Wie gesagt, der günstigste Knaus 500 Cheers bei Mobile fängt bei 7450 Euro an. Ohne Vorzelt usw. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Weitere Bilder von innen.. wie gesagt Nichtraucher, keine Tiere oder ansteckende Krankheiten. ![]() Die Sitzecke ist zur Zeit als Bett umgebaut (mit Lattenrost 1,40mx2m) .. das Lattenrost kannn man aber einfach wieder rausnehmen und die Sitzecke aufklappen (wie auf dem Bild im ersten Beitrag zu sehen). Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hier sieht man u.a. die Küche. Das TV-Fach ist von beiden Seiten zu öffnen, so kann man vom Bett aus oder von der Rundsitzgruppe aus Fernsehen. Das Panoramafenster ist komplett zu öffnen und hat ein Mücken- und ein Verdunkelungsrollo. DIe Vorbesitzer haben den Wohnwagen nur 2-3 mal genutzt, ansonten stand er nur herum. Bis wir ihn vor 4 Jahren gekauft haben. Er soll jetzt einem größeren, Feststehendem weichen. Der sehr gute Pflegezustand ist deutlich auf den Bildern zu erkennen. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Zufrieden ? Oder soll ich speziell noch etwas anderes Fotografieren ?
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Aufteilung
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sicher auch sein Geld mehr als wert, aber ich suche nen reinen Standwagen und dafür möchte ich nicht allzu viel Geld ausgeben... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Danke für das Lob ![]() Ich habe bereits einen ersthaften Interessenten hier aus dem Forum.. schauen wir mal, vielleicht ist er am Samstag schon verkauft. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
so isses.. verkauft !
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|