![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
hab ein paar Prop's abzugeben... 1. einen neuwertigen Black Max 14 x 23" mit grauem Antifouling lackiert und ohne Flo-Torq ...war nur zum testen des Antriebes drauf... 100€ 2. einen Quicksilver Mirage 25 P RH leider zu steil brauch nen 23 P...320 € 3. einen neuen Solas HR Titan 4 Blade Edelstahlprop 14x25p RH für über 300 PS mit Mercury Narbenkit... 350 €
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Bilder sind ein bissel unscharf.... werd morgen neue machen...
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wieder hoch...würd auch gegen einen 23 er Mirage tauschen
|
||||
|
||||
|
Welchen,den 4Blatt?Hab einen neuwertigen Mirage Plus 23P anzubieten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier das erste Bild.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte sonst noch nen verbogenen Mirage Plus,aber das lassen wir lieber
Und noch mal welche vom Mirage....so gut zu erkennen? |
|
|
||||
|
||||
|
Als Vergleich ist ganz links ein neuer
|
|
|
||||
|
||||
|
Update....
Der Solas ist raus... Das Forum ist das beste.... ![]()
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ist der Mirage plus 23 P noch da?
Was soll er kosten? Geändert von Searay 220 7,4 Liter (17.04.2012 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte Interesse an dem 25er Mirage! ...Matze hat den 25er Solas ja schon eingenommen. ;)
|
|