![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem ich nun auch meine SBF-Binnen-Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe möchte ich mich nun von meinen Prüfungsbögen, und -antworten trennen.
Sport-Boot-Führerschein BINNEN MOTOR Die Mappe ist komplett (15 Fragebögen, 15 Antwortblätter), Zustand 1-, und alles ist unbeschrieben! DeliusKlasing-Verlag, 4. Auflage, ISBN-Nummer: 978-3-7688-0707-4 Festpreis: 10,-€, +3,- für den Versand. Bei Kaufinteresse dieses bitte hier im Thread öffentlich kundtun (first come -first served-Prinzip), und mir dann bitte eine PN mit den Kontaktdaten schicken. Ich übermittle dann meine Bankverbindung, und sobald die 13,-€ auf meinem Konto sind geht das DIN-A4-Kuvert auf Reise zu Euch. Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (23.04.2012 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eilt euch!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich vermute weder noch. Dafür aber bestimmt jemand, der Zeitung liest.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
sind die noch zuhaben? Ich habe interesse .
Gruss Christian
|
||||
|
||||
|
die sind ab MAi eh nichts mehr wert da sie dann durch das Multiple Choice vefahrne abgelöst werden.
Und die Fragebögen kann man ja kostenlos bei Elwis downloaden.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
ja, sind noch zu haben. Gruß Detto
|
|