![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DARDA BAHN für das Wohn-oder Kinderzimmerrennen. Die Kids müssen ja nicht unbedingt in die Krisengebiete reisen. Bevor sie in der Bucht aufgebaut wird, kann sie hier für 1 Cent pro mm um einen Preis zu nennen, erworben werden. Kupplungen, Kurven, Kreuzungen, Loopings u u u.
Befälscht. Hat mir doch tatsächlich die automatische Rechtschreibeprüfung den Schumacher gefälscht. Geändert von comet 11 plus (21.04.2012 um 18:04 Uhr) Grund: befälscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Sowas suchen wir für die Arche schon ziemlich lange, bevor du es also in der Bucht aufbaust
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieviele mm sind insgesamt vorhanden???
Liebe Grüße Sven |
|
|
|||
|
|||
|
So ein 5000 bis 10000 mm Bandmaß brauchte ich schon zum messen.
Könnte mal eine Liste machen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, war im Keller und habe ein bisschen gezählt. An Kurven sind 7X blau 90°, 7 X grün 180° für auf den Boden und 7 X blau 180° als Hoch-oder Schwebebahn da. 1 X Kreuzung einfach blau und 3 X stabil in rot. Bahnstücke 34 X 35 cm, 20 X 17,5 cm, 7 X 13 cm und 85 Kupplungen. Für die Hochbahn 5 Fundamente, 41 H-Säulen a 17 cm und 24 Kupplungs-T-Stücke für die H-Träger. Dann fliegen noch ca. 20/30 Einzelteile wie Loopings, Gitterbrücken, seitlich verstellbare Überkopfsprunggeräte und und und herum. Sollte jemand ein spezielles Teil suchen, bitte fragen. Ich möchte es mir nicht antun jedes einzelne Teil zu fotografieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Verhandlungsbasis 100 bis 50 Euro
|
|
|
|||
|
|||
|
erst das:http://kessel.tv/darda/
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
bei dem Video sollte man dazuschreiben das es geschnitten ist. Sonst macht sich der Käufer vielleicht falsche Hoffnungen Die Autos fliegen oft mehr neben der Bahn als das sie fahren Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Solch ein Teil http://www.ebay.de/itm/Vintage-DARDA...item3cc5c8020f (PaidLink) ist auch dabei. Müsste allerdings in das Pullefass, denn es sind Zementspritzer von meiner Baustelle in NL dran. Nee nee, ich wollte das Teil nicht einbetonieren.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|