![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Bootsvirus hat mal wieder zugeschlagen (jedes Jahr 1 Fuss länger)
Wir wollen uns von unserer geliebten Fletcher wegen Vergrößerung trennen. Ich habe das Boot 2008 im Herbst gebraucht gekauft und komplett neu aufgebaut. ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61848 ) Das Boot wurde komplett abgeschliffen und mit 2k-Lack lackiert (1xGrundierung, 2xFarblack und 4-5x Hochglanzlack). Die Frontscheibe wurde erneuert und eine neue Rammschutzleiste verbaut. Es wurde eine maßgefertigte Badeplattform montiert. Der Anlasser, die Trimmpumpe und die Lichtmaschine sind auch neu. Antriebs- und Auspuffbalg sind erneuert. Es wurde eine zweite Batteriebank montiert und ein 30l Frischwassertank mit Außendusche. Die Daten: Fletcher Arrowbolt 21 Länge 6,50 m Breite 2,18 m Tiefgang 0,90 m Gewicht 1400 kg Edelstahltank 260 ltr Motor Mercruiser 4,3 mit 175 PS Antrieb pre Alpha Die Bootsschale ist Bj. 1977 (superstabile Qualität ohne Osmose), der Motor soll 1998 generalüberholt worden sein (kann ich nicht überprüfen) Wir haben das Boot 3 Jahre für je 3 Wochen in Kroatien gefahren ohne jegliche Probleme. Wasserskifahren ist kein Problem. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut GPS 59 km/h, der Durschnittsverbrauch über 3 Jahre ca. 20 ltr/h Das Boot wird ohne Trailer verkauft. Eine Verladung vor Ort ist möglich. Bitte das Boot vor dem Kauf besichtigen um jegliche Unklarheiten zu beseitigen. Es ist kein Neuboot. FP 4500.- Das Boot wird auch in der Bucht angeboten, Laufzeit 1 Woche.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Boot wär interessant Trailer gibts keinen dazu? Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
HAst noch mehr Fotos??
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Trailer kann ich am Sonntag etwas sagen. Höchstwarscheinlich habe ich noch einen 2t Trailer von meinem neuen Boot übrig (1800.-)
Hier noch ein paar Bilder. Wenn Ihr mir Eure e-mail-Adresse schickt, kann ich noch einige schicken.
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
Boot mit 2t Harbecktrailer (mit TÜV) und Biminitop für 5000.-
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holz-Uli habe da mal ne frage habe deine Arrowbolt gesehen wie du sie wieder aufgebaut hast und meine frage ist der scheibenrahmen dein hattest du doch komplett neu gebaut.
Hast du noch den alten rahmen oder könntest du mir die maße geben wenn du sie noch hast wäre dir echt dankbar. Ich habe mir auch ne komplett baustelle gekauft nur der rahmen ist weck da der vorgänger sich damit überschlagen hat Danke im vorhaus meine Email ist nolimit@live.at |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|