|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schleichtiere 

Hallo alle miteinander   Ich biete im Auftrag meiner Tochter diverse Schleichtiere an . Kenner der Branche wissen was das ist . Neupreis zwischen 2,50€ und 9,00€ das Stück  Insgesamt 83 Stück .Davon 64 Tiere ( meist Pferde und Hunde ), 17 Elfen , 1 Einhorn und 1 Pegasus.  Komplett als Paket incl Versand 180 € 1.) macht einen Vorschlag 2.)Einzelpreis? 3.)? 4.)macht einen Vorschlag Wer noch mehr Bilder benötigt , bitte melden 
				__________________ Gruß Hans-Peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast PN.

__________________ Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schleichtiere 

Du auch

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkauft an Andreas .  Rest per PN 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Alle? Hätte sonst Interesse an den Zebras. 
				__________________ Gruß, Philip | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schleichtiere 

Hallo Ghaffy Ist das mit dem Versand in Ordnung ? Nach PN hab ich nichts mehr gehört ( gelesen ) Soll ich nun versenden oder nicht   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sorry,  ich dachte, ich hätte auf die PN geantwortet.  Geld ist unterwegs. Klar ist der Versand in Ordnung.   
				__________________ Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Paket geht Heute raus   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Zoo ist soeben wohlbehalten hier eingetroffen. Unsere Jüngste hat am 12. Geburtstag; das wird dann ein strahlendes Gesicht ergeben. Unseren Dank an deine Tochter. (Was macht die nun mit der Kohle? Iphone?  ) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

IPhone glaub ich nicht . Ich denke eher ein paar Klamotten   
				__________________ Gruß Hans-Peter 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Hans-Peter, ist das Geld eigentlich angekommen? In Ermangelung eines Names (Kontonummer war da) habe ich es an "Hans-Peters Tochter" adressiert. Sollte dennoch funktioniert haben.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Geld ist angekommen   Danke nochmal , auch im Namen meiner Tochter   
				__________________ Gruß Hans-Peter 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 |