![]() |
|
|||
|
|||
![]() Habe ein neuwertiges Sommer-Sonnen-Reisevorzelt abzugeben welches nur 3x in HR für je knappe 3 Wochen aufgebaut war . Alles sauber,alles iO .
Gruß Peter . Geändert von iak (28.11.2012 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Saison steht in der Startlöchern und der Aufbau geht los .
Vielleicht braucht ja mittlerweile jemand was neues . Preis könnte man nochmal pers. drüber sprechen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal vorsichtig Interesse an.
Mein Freund kann es vielleicht verwenden, der such gerade so etwas, habe ihn informiert und warte auf seine Rückmeldung. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]() Okay , dann gib mir kurz bescheid . Opa25867 hat mir um 13:43 Uhr eine pm geschickt und ebenfalls Interesse bekundet . Der Fairness halber geht´s nach der Reihe und somit bist Du zuerst dran . Denke das ist in unser allen Interesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin ,
Opa.. kann es haben mein Freund ist raus somit bin ich es auch. Danke für die Fairness. Gruß Erik
|
|||
|
|||
![]()
Okay, Danke für die schnelle Info .
|
|||
|
|||
![]()
..Hi, bin auch raus... habe gerade bei Obelink in NL geguckt... da bekomme ich etwas passenderes zu unschlagbaren Preisen...
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Jou , aber kein DWT
![]() Aber hast recht,die Hypercampzelte von denen sind immer gut im Kurs . Sodele , Zelt wieder verfügbar , ich gebe es für 200 ohne wenn & aber weg ! Falls jemand gute Quali zum schmalen Kurs braucht der kann sich gerne melden ![]() Ps.: zur Zeit für 299,95 im Kuhnshop ohne Seitenwände !
|
|