![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein GPS geschenkt bekommen, für das ich keine verwendung habe, es ist Neu und Originalverpackt, wurde nur für das Bild ausgepackt
Daten: Holux GPSport GR-245 LITE Der Holux GR-245 "GPSport" Logger ist hervorragend geeignet für die Aufzeichnung von Outdoor-Aktivitäten (Walken, Joggen, Radfahren). Sie können die zurückgelegten Strecken aufzeichnen und zur Auswertung über eine USB-Verbindung an den PC übertragen ... Eigenschaften des GPSport:
Lieferumfang:
Eigenschaften des GPSport: bis zu 28h Akkulaufzeit bei abgeschalteter Hintergr.beleuchtung Unterstützt metrischen und traditionelle Maßeinheiten Anzeige der GPS Position Unterstützt Zeitzone setzen Automat. Abschaltung des Gerätes Unterstützt 12:00 und 24:00 Uhr Zeitformat Unterstützt Punktespeichern (Geocaching) Richtungsanzeige Geschwindigkeitsmeßinstrument, das ein analoges Messinstrument simuliert Zielpunkt-Koordinaten 3 verschiedene Sport modi zur "Kalorienfeststellung" Log-Modus (Joggen, Radfahren, usw.) Autologfunktion startet sobald die Position fest steht Log-Intervall 200.000 Punkte Mehrsprachiges Menü (8 Sprachen) Display-Beleuchtung 10, 30, 60 Sek. Dauerlicht ...und vielen weitere Funktionen Lieferumfang: Holux GR-245 miniUSB auf USB Kabel Kurzanleitung Fahrradhalterung Preis mit Versand per Hermes (versichert bis 50,-- Euro): 50,-- Euro! Bei Interesse, bitte PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine Rechnung wg. Garantie?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das Teil wurde über Punkte einer Tanke (die mit der Muschel) "erwirtschaftet", das Begleitschreiben ist Blöderweise mit der Umverpackung weggeschmissen worden.
Sonst hätte ich es vielleicht auch zurück gegeben und dafür irgendwas anderes genommen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann biete ich dir 40 € inkl. Versand wenn die Software und die Bedienungsanleitung dabei sind. Das günstigste Angebot im web ist knapp 53 € neu inkl. Garantie.
Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
was für eine Software??
Ist nicht dabei und war auch nicht dabei. Und die erwähnten 53,-- werden noch mit Versand beaufschlagt, daher sind 50,--incl. Versand m.E. akzeptabel, das Gerät ist ebenfalls neu. Ich behalte es dann lieber oder warte auf einen entsprechenden Interessenten:
|
||||
|
||||
![]()
Bei den im Handel angebotenen Geräten ist eine Software-CD dabei. Keine Ahnung was da drauf ist.
Mir geht es um die 2 Jahre Garantie die ich bei dir nicht habe weil kein Kaufbeleg vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
|