![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete Euch meine Fletcher Arrowflyte 14 mit einem Mercury 40 Ps Zweitackter Selbstmischer 4 Zylinder aus 1994. Getriebeöl und Zündkerzen gerade gewechselt. Bin heute gefahren und läuft wie ein Uhrwerk und es sind 3 Schrauben mit unterschiedlicher Steigung dabei. Boot hat letztes Jahr neuen Teppich und Sitze bekommen. Edelstahl Einbautank vorn mit Tankanzeige und ein Radio ist auch verbaut. Beleuchtung mit Toplicht ist auch dabei und eine 12V Steckdose vorn mit Schaltern. Holzlenkrad und das Originale ist auch dabei. Die Badeleiter ist auch mit dabei, nur im Momment abgebaut. Trailer ist ein Heinemann 450 KG der aber ohne Papiere ist. Hat letztes Jahr auch neue Radlager bekommen. Für das komlette Gespann möchte ich 3500 Euro haben. Bei Fragen 015233780139 MfG Olli Geändert von olikop (22.03.2012 um 20:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...steht das gute Teil denn ? Plane(n) dabei ?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in 29664 Walsrode und ne Plane ist auch dabei, hatte ich ganz vergessen zu schreiben mit Druckknöpfe geht von vorn über die Scheibe bis hinten vorn Motor. MfG Olli |
|
|
||||
|
||||
|
Noch zwei Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bootverkauf hat sich erledigt, jetzt ist nur noch der Trailer zu haben. werde aber eine neue Anzeige machen.
MfG Olli |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|