![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal wieder ein paar Werkzeuge ausgegraben:
1. Eine kleine Bandsäge (vielleicht etwas für die Modellbauer) Typ Haager HBS 10, Abmessungen ca. 60x60x35cm. Da ich keinen Karton habe, der groß genug ist, nur an Selbstabholer in 21218 Seevetal. Preis: 80€ 2. Elektrokettensäge Black&Decker GK435 mit 35cm-Schiene, Kette ist geschärft. Preis: 45€ incl. Versand 3. Elektrohobel AEG HB 750 mit Abricht- und Dickenhobelvorrichtung. Hobelbreite 10cm. Die Dickenhobeleinrichtung ist sehr stabil und mitGehrungsanschlag beim abrichten. Es fehlen ein paar kleine Schrauben (M3?), z.B. für die Fixierung der Schutzabdeckung. Nur komplett. Preis: 80€ incl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter gehts:
4. Gewindebohrerkasten Stahlkraft. Beinhaltet Gewindebohrer und -schneider 6 x 1,0 bis 24 x 3,0 und 6 x 0,75 bis 24 x 1,5 sowie ein Windeisen und eine Kluppe. Der Gewindebohrer 10 x 1,25 fehlt, der M8 Bohrer ist nicht Original, Preis: 50€ incl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Was´n hier los, Männers? Erst schreit ihr nach Werkzeug, wollt möglichst alle alles per PN angeboten haben
![]() ![]() Also O.K., das Zeug muss weg, die Preise sind freigegeben, macht mir ein Angebot, aber nicht zu knickerig. Im Ernst, sagt mir, was die Teile euch wert sind und wir sehen, ob wir uns einig werden, Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Gewindebohrer und Bandsäge zu mir !
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Wenn Du mit 70€, inklusive Versand, für den Elektrohobel mit Dickenhobelvorichtung zufrieden bist, nehme ich die Teile ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm die Kettensäge, Siggi, komm aber immo nicht ans Konto (Urlaub).
Können wir die Übergabe in Burgtiefe erledigen? |
|
|||
|
|||
![]()
Kettensäge, Hobel und Gewindebohrer sind bei dir "Elektrikerwerkzeuge" ?
Respääääckt ![]() ![]() ![]() Gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Die Taube mit dem Sack voll Geld ist gerade in deine Richtung gestartet ![]() Schönes WE.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
Der Elektrohobel ist angekommen ![]() Da dieser Kauf mein erster Kauf innerhalb vom ![]() ![]() Danke !
|
|||
|
|||
![]()
Gewindeschneidersatz ist also weg? Schade... falls doch noch da, bitte PN
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist weg,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Siggi,
das Megapaket Marke Eigenbau ist angekommen und alles zu meiner Zufriedenheit. Du hättest Verpackungskünstler werden sollen ![]() Großen Dank nochmal an dich für die Mühe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Dauert bei Hermes eben ein bisschen länger
![]() Viel Spaß damit, Siggi P.S.: Ich hoffe, du hast eine große Tonne für Altpapier ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|