|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bootszubehör 

Verkaufe folgende Teile: M-Anker 2kg VA mit Ankerwirbel VA 40.- € + Versand Steuerrad ( Mahagoni ) 100.-€ + Versand Tankentlüftung ( neu ) 10.- € + Versand Borddurchlass ( neu ) 10.- € + Versand Bugrolle mit Klampen kompl. 30.-€ + Versand gruß pit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kampen + Rolle 

melde mal Interesse an, müsste nur wissen wie lang die Klampen bzw die Bugrolle sind.

__________________ Sonnige Grüße aus der Nordheide  Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

melde mal Interesse nur für die Bugrolle ohne Klampen an, nach Andreas ( Masse )

__________________ gruß armin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Klampen + Bugrolle / Maße 

Hier die Maße für die Teile gruß pit | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

meld mich für bugrolle 15€ gr jaanmala | 
| 

| 
|   

Hi Pit, bitte liste alle Artikel im Thementitel. 
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nehm die Sachen. M-Anker 2kg VA mit Ankerwirbel VA 40.- € Bugrolle mit Klampen kompl. 30.-€ Rest per PN 
				__________________ Gruß Uli | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sind gut angekommen   , danke! 
				__________________ Gruß Uli | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 |