![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir wollen uns mehr dem Segelsport widmen (der Virus hat voll durchgeschlagen) und unseren Wohnwagen verkaufen. Preis VB 2950,-€ Wenn jemand Interesse haben sollte, hier die kompl. Beschreibung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...n&pageNumber=1 Evtl. Tausch gegen trailerbares Segelboot ( Kielschwerter, Länge min. 6,50 mtr.) möglichts mit Trailer. Kann auch leicht rep. bed. sein. Wertausgleich möglich. Viele Grüße Erich Geändert von Seekatze (14.03.2012 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
345 Hits und keinen Kommentar? viele Grüße Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Erich,
schönes Teil und wenn er so gepflegt ist wie er aussieht auch ein fairer Preis. wir sind selber Boot- und Wohnwagenfahrer (2 x 1500KG). Geht auch beides zusammen! Sommers sind wir immer an der Flensburger Förde und haben beides da. Ist zwar ein wenig Logistik notwendig, ist aber dann ganz toll, denn was gibts Schöneres als Camping (im breiten Bett mit Lattenrost und echter Stehhöhe/Kopffreiheit) und mit dem eigenen Boot. Willi und Heike haben wir da auch kennengelernt, die fahren seit Jahren aus Jever auch immer beiden Gefährte (MoBo und Wohnwagen) an die Förde. Letztes Jahr haben wir am Ende der Ferien den Wohnwagen oben gelassen, das Boot mitgenommen und 2 Wochen später noch ein schönes Wochenende an der Förde verlebt um den WW abzuholen. So festigen sich auch Freundschaften auf dem Campingplatz. Aber das muß ja jeder selber wissen. Also viel Erfolg beim Verkauf .......
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse?
Das Wetter wird immer besser. viele Grüße Erich |
|
|||
|
|||
![]()
Ostern naht, kann noch ein schöner Urlaub werden.
viele Grüße Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Wo denn
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben!!!
Hallo liebe Forumsleser, ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest und lustiges Eiersuchen. Viele Grüße Erich |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immer noch zu haben!!!
viele Grüße Erich |
|
|||
|
|||
![]()
hopp, hopp
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für einen Wohnenwagen aus den 70er, ist der Preis doch bischen hoch.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wirst du das doch sicher belegen können Kollege ![]() Die 485 Serie ist von Ende der 80er und seitdem gibts auch erst Thetfort in den Nasszellen der WW ![]() Also solltest du mal deine Aussage überprüfen ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Danke Frank, wir haben denselben , ebenfalls Thetford . Die Preisansage für den WW ist mE völligst Okay !!!
Wünsche dem Verkäufer noch gutes Gelingen und lass Dich nicht zanken ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Erich hätte einfach das Baujahr in der Verkaufanzeige angeben, und schon hätten wir Beide den Kommentar sparen können. Nur das war der Sinn und Zweck. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
neeee war kein Busfahrer ![]() ich war aber beim Augenarzt ![]() ![]() ![]() ![]() Aber richtig, er hätte es hier auch reinschreiben können ![]() ![]() Frank
Themen-Optionen | |
|
|