![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Motorboot Baja Sport 196
Preis: 9.000 EU Beschreibung HIER VERKAUFEN WIR UNSERE SCHÖNE MOTORBOOT BAJA SPORT 196. INNEN,BLAU,WEISS,HELLBLAU;OPTIMAL AUCH FÜR WASSER SPORT. DER BAJA WAR NUR DIESE SOMMER 4 TAGE AM HAFEN,SONST WURDE IMMER GETRAILERT UND UNTER DACH BEI UNS NACH HAUSE GEBRACHT,WO JETZT, ORDNUNG GEMÄSS STEHT ,WINTERFIT GEMACHT UND WARTET FÜR DENN NÄCHSTE SOMMER LÄNGE-6,10- BREITE 2,10 BAUSTOFF-GFK BAUJAHR-1987 MERCRUISER LEISTUNG-169,12KW BATTERIE NEUE SEP.2011 FISCHFINDER SOMMER 2011 4 FENDER BLAU, NEU SOMMER 2011 ANKER UND SEILE NEUE SOMMER 2011 GANZ PERSENNING NEU SOMMER 2011 ANTIFOULING IN SOMMER 2011 LETZTE WARTUNG SOMMER 2011 BANK IN SOMMER 2011 NEUE BEZOGEN VIEL STAURAUM AUF DIE ZEITEN UND AM BUG. GROSSE LIEGE FLÄCHE FÜR 2 PERSONEN AM HECK PASSENDE AUFLAGE DAS MANN AUF DENN BUG SICH AUCH SONNEN KANN. EINFACH ZU FAHREN UND LENKEN UNSERE SÖHNE SIND EXPERTEN DAVON!!!! +++NICHT DABEI ABER KANN MANN AUCH KAUFEN: NEUE BOOTSTRANSPORTER(ANHÄNGER)FACTORY ERST ZULAZUNG 07/2011 ZUL.GES. 2400 ++ . BITTE BEI ANRUFEN...LASSEN SIE IHRE NACHRICHTEN ICH RUFE ZURÜCK...UM EINE TERMIN ZU VEREINBAREN. Kontakt mit dem Anbieter 01739141888-01717000005 |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du vielleicht noch 1 - 2 Worte über den Motor / Antrieb verlieren?
Was kosten der Trailer und Boot komplett?
|
||||
|
||||
![]()
Klar..aber morgen ich muss mein Mann fragen,er ist leider verreist...aber mache ich wirklich morgen!!!
und komplett 11,400eu... LG aus MAINZ
|
|
|||
|
|||
![]()
HI
Leider kann mein mann nichts viel sagen ausser was er schon geschrieben hat,mercruiser z antrieb,v6....das boot war ungefähr 10 Jahre in die Halle und wir haben es letztes Jahre Fit gemacht,deswegen ist alles Neue....jetzt haben wir Spass daran genommen und möchten wir eine grossere Boot....wenn ich könnte wurde ich gerne behalten war er so schön ist....aber können wir leider nichts lg milagros |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche derzeit wirklich, und das Boot gefällt mir von der Linie her sehr gut, auch wenn ich AB-Fan bin.
Aber bei allen Überlegungen.... 1ter Motor, 1ter Antrieb? Sieht eher nicht so aus. Auch 6 Zylinder mit 230PS von ´87? Keine Wartungen vom Antrieb nachweisbar, keine Infos zu Riser etc... und das bei Baujahr 1987? Ist mir halt sogar für eine Besichtigung leider zu dünn, sorry. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lg aus mainz |
|
|||
|
|||
![]()
Noch einige Fotos..wir sind wirklich Neue in diese Hobby,deswegen können wir einige Fragen nicht Antworten wie sie manche gerne hätten,machen sie ein Termin und wir machen eine probe und sie selber können denn Boot Beurteilen....
lg milagros |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen neue anschaffung und nur platz für ein boot haben wir jetzt reduziert!!!!hier noch mehr fotos von denn motor
|
|
|||
|
|||
![]()
ich denke wenn sie keine Interesse haben....warrum sind sie so interessiert wann,wie und wo ich das verkaufe...nichts zu tun???
|
|
|||
|
|||
![]()
ja,..schade...dann viel glück für ihnen und viel glück auch für uns...
mfg milagros |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor sieht nach nem 4,3L mit 2BBl Mercab aus.. Denke er hat sich mit KW und PS vertan oder? Alos 175 Kurbelwellen Ps?
MfG Maxi
|
|
|||
|
|||
![]()
....kann sein....upss...laut Werkstatt hat der Motor circa 200ps...danke.....
|
|
|||
|
|||
![]() REDUZIERT!!!!! 10500euro!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Von 9.000 auf 10.500 reduziert???
Na dann wart ich noch. |
|
||||
|
||||
![]()
9000 das boot immer noch und mit Trailer 10500....sorry nicht richtig erklärt!!!
lg milagros
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!!!!!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|