![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir letztes Jahr im August nen Schlauchboot mit 25 PS gekauft.
Motor Bj 1999 und das Boot 2010 (glaube ich zumindest) Habe es mir im Wohnmobil in die Garage gepackt und bin mit meinem neu erworbenen Wohnmobil nach Kroatien gestartet. Auf der Insel Krk auf dem Zeltplatz angekommen kam die Bescherung. Der Inhalt des Öltanks hat die Garage voll gesaut und ich durfte erst mal alles schön putzen ![]() Naja , als alles erledigt war habe ich das Boot aufgepumpt , Motor dran und ab aufs Wasser. So etwas ![]() Ich habe das Boot für 2250 € erstanden, für 1500 € möchte ich das Gelumpe wieder los werden ! Fotos folgen ... ![]() Geändert von Jens- (05.03.2012 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zu solch einen Scheiss keine Lust !
Ich habe auch zu so etwas keine Lust, darum ändere deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln schnellsten ab! Ein wenig Anstand sollte auch im boote-forum.de gegeben sein! UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Glaubst Du nun wirklich, dass Dir jemand hier Dein "Gelumpe" abkauft ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Jens
Das das Öl auslief, ist zwar ärgerlich, aber sicher kann da der Motor nichts für, wenn ich einen Motor mit Flüssigkeiten lege, muß ich damit rechnen, wenn nicht alle Behälter richtig verschlossen sind. Was aber war beim fahren nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hattest? Wenn Du sagst, nur fliegen ist schöner, dann würde ich das so verstehen, dass es positiv verlief? Um was für ein Boot und was für einen Motor handelt es sich? Und was war beim fahren so furchtbar?
|
||||
|
||||
![]()
Weis ich nicht, wenn nicht setz ich es bei e-bay ein.
Mit meinem Geschreibsel will ich nur ausdrücken das es etwas für die jüngere Fraktion ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du mustest das Boot doch in HR anmelden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn ich solch einen Blödsinn schreibe kann ich immer schön pushen ![]() Sorry , aber das kann man nicht ernst nehmen. Viel Erfolg beim Verkauf Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Heinz,
ich bin noch im Büro, muss erst aufs Boot schauen was für ein Hersteller es ist. Klar, das mit dem Öl ist meine Dusseligkeit !! Sollte auch nur ne kleine Floskel sein. Ich denke das *für mich* 10 PS gereicht hätten. Gedacht war das Schlauchboot zum kleinen Wasserwandern , von Bucht zu Bucht. da hatte meine Frau dann aber keine Lust mehr als sie mich mit dem *Ding* hat fliegen sehen. Grüße Jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Echt, funktioniert, habe ich selbst ausprobiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
25 PS Yamaha
Boot ???????? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du schon nicht weißt was du damals selbst gekauft hast, stell wenigsten Bilder rein damit der Interessent immerhin eine minimale Chance hat auf dien Angebot eingehen zu können.
Viel Informationen kommen da ja nicht! Scheint mir als wäre es dir egal obs verkauft wird oder nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenigstens ein Foto aus dem Urlaub. BITTE !
Standortunabhängig? Du lieferst an ? Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich melde dann hiermit mal Interesse an dem Schlauchboot nebst AB an, nähere infos vorausgesetzt. Besten Dank vorab, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe auch auf 5,5 - 6m länge mit Aluboden und Trailer mit TÜV.
a.
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
![]()
wohl eher nicht...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also,
ich sage auch mal, dass ich Interesse habe. Das ist ja wie ein Überraschungsei. Zeige mir einfach mal Bilder. Vielleicht erlöse ich Dich von dem Bösen. Gruß Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schon mal ohne wenn und aber bieten ?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Motor 25 PS Yamaha 2 Zylinder
Boot Promarine 380 |
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist das ganze wirklich? Glauben ist nicht wissen!
Was ist an Zubehör dabei? Ist das Boot mal geflickt worden? Was für ein Yamaha ist es (Typ)? Gibt es Angaben zu Betriebsstunden? Ist der Motor gewartet worden? Impellerwechsel? Getriebeölwechsel? Gibt es Heckräder>Slipwagen>Trailer? Packsäcke? Wo ist das Boot zugelassen? WSA? ADAC? Eine Bugkennzeichnung ist nicht erkennbar.. Sorry, aber Verkäufer bist Du wohl eher nicht....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe noch das Typenschild vom Motor als Foto angehängt
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jens,
lass dich nicht ärgern. Wie man auf den Fotos sehen kann, scheint das Boot doch ok zu sein. Da Du über den Motor nicht viel weißt sollte wohl eine Inspektion gemacht werden. Ich finde der Preis ist ok und wenn ich nicht schon genug Boote hätte wäre es Interessant für mich. Ich denke es gibt hier genug Bootsfahrer die noch ein Spassobjekt suchen. Viel Erfolg beim verkauf Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Zu kurz, bin raus.
Schönes Teil. a.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
würde ich gern machen, nur die liegt im womo und das steht 15km weit weg im winterlager. morgen fahre ich hin !
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor ist von 1990. sh: http://www.claus-schalhorn.de/ybaujahr.htm
aber auf die 9 Jahre kommts ja nicht an! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|