![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe auch noch zwei hochwertige Sachen aus dem Bereich Arbeitskleidung zu verkaufen! Zur Info: Die Schuhe sind neu, mit dem Overall habe ich einmal das Boot gewaschen (optisch und technische auch wie neu) Herstellerangabe Schuhe (Größe 46): Atlas GTX 937 XP S3 : EN ISO 20345 S3 : EN ISO 20345 S3 CI : XP-Zwischensohle : Gore-Tex® Funktionsfutter : PPS-Dämpfungssystem : Waterproofleder : Überkappe :Sicherheitsreflektoren : MPU-3® outdoor Sohlentechnologie : Grobstollenprofil : fußgerechte Leistenform : climbing-protection Herstellerangabe Overall ( Größe XXL): gammatex® Multifunktionskleidung Lamigard EN 343/3-3 • EN 1149-3 • EN 533 • EN 13034 Winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, antistatisch, flammhemmend, chemikaliendicht gammatex® zweifarbig rot/navy, Kapuze im Kragen, Reflexpaspel Brustmittelnaht, Frontreiß- verschluss abgedeckt, Brusttasche mit Klettstreifen für Adaption Namensschild, Bundelastik, 2 Beintaschen mit Patten, Ärmelenden Klettriegel, Beinenden Klett- riegel Preis: jeweils 120€ inkl. Versand |
|
|||
|
|||
![]()
...Preis ist wohl doch etwas zu hoch angesetzt!
Wie wäre es mit VHB 80€? |
|
|||
|
|||
![]()
`n Abend,
ich habe Interesse an dem Overall. Bin 1,80 groß und gute 100 kg schwer, passt das?? Grüßle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Overall ist noch zu haben! Hat jemand für 50,00€ Interesse an dem guten Stück? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|