![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
habe beide Teile in der Hoffnung gekauft, die Familie wirds schon brauchen - war nicht so - keiner will Wasserski fahren. Beide Sachen sind neuwertig, wirklich nur einmal kurz getragen. Biete hier also
1. Camaro Shorty "Mono Explorer" Größe 50 - Preisvorstellung 35 € 2. Prallschutzweste O'Brien Größe Adult Large, ist wohl so 50-52, Preisvorstellung 45 € Beides zusammen für 70 € zzgl. Versand (6,90 €) -angesichts der Neupreises eine faire Angelegenheit wie ich meine. Gruß Georg Geändert von georgsigl (28.02.2012 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kannste das mal bis heute so gegn 21.00 Uhr reservieren? Muß erst mal unsre Größen checken. DANKE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mach ich - reserviert bis morgen. Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
kannst die Reservierung aufheben. Mir gehts wie Dir, keiner will, nur unser Jüngster und dem passen die leider noch nicht. Danke.
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Wenn 45 inkl Versand für die Weste ok sind nehme ich sie! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, 45 € incl. Versand sind ok. Schick mir ne PN mit der Adresse - bekommst dann meine Daten.
Gruß Georg
|
|
|||
|
|||
![]()
die Weste ist verkauft - aber der Shorty ist noch zu haben - muss wohl nochmal ein neues Thema erstellen - weil doch ein Mod. bereits "verkauft" geschrieben hat.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Lass es sein!
Gruß UWE
|
|||
|
|||