![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat jemand Interesse an einem super Objektiv? Habe es kaum benutzt und biete es deshalb hier an.... Die Daten.... http://www.sigma-foto.de/produkte/ob...FcwjfAod2mtvTA Meine Preisvorstellung 330,-VB Lg Ewa |
|
|
||||
|
||||
|
für welche Kamera Marke?
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, da meine liebste das Objektiv hier eingestellt hat und sich hier nicht so gut auskennt, möchte ich dies eben ein wenig aktualisieren (u.a. Fotos):
Das Objektiv ist für Sony Kameras (wir haben die Sony A350), wir benutzen das Objektiv eigentlich überhaupt nicht und es ist einfach zu schade dafür nur in der Kameratasche zu liegen. Für ler 300,-€ VB inkl. VERSICHERTEN Versand...
Geändert von icheben82 (21.02.2012 um 15:29 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Keiner da, der nen vernünftiges gepflegtes Objektiv braucht?? Oder zu Teuer?? Bitte um ehrliche Meinung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuchs doch mal im www.dslr-forum.de , 300eu ist ja schliesslich auch ne Stange Geld.....
|
|||
|
|||
|
Hier noch mal einige Daten:
Technische Details: Produktbezeichnung MAKRO 70mm F2,8 EX DG Brennweite (mm) 70 mm Lichtstärke (F) 2,8 Kameraanschluss AF CA, NA, PA, SA, SO Objektiveigenschaften EX, DG Blendenring Nikonanschluss nein Konvertertauglich nein Bildwinkel (diagonal) 34,3° Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen) 10 Linsen in 9 Gruppen Kleinste Blende (F) 22 Naheinstellgrenze (cm) 25,7 cm Größter Abbildungsmaßstab 1:1 Filterdurchmesser (mm) 62 mm Abmessungen - AD x Länge (mm) ca. 76 x 95 mm Gewicht (g) ca. 525 g Unverbindliche Preisempfehlung (UVP) 649,- Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|