![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde, habe beim Aufräumen noch ca 10m Scheuerleiste gefunden. Diese war 2 Jahre montiert, keine Löcher, Risse oder sonstige Beschädigungen. Habe die Maße mal anhand eines Abschnittes skizziert.
50€ incl Versand hätt ich gerne.
|
||||
|
||||
|
wie gut kann man das zeug biegen?ohne es hardcore erwärmen zu müssen?kannst du mal n test machen
|
||||
|
||||
|
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen....die Leiste ist aus Gummi. Läßt sich gut biegen. Hatte am Bug einen Radius von ca 10cm, da ist sie ohne Probleme und Falten rumgegangen. Vor dem Anbringen werden diese Leisten eh in einem Wasserbad erwärmt und dann unter Spannung angebracht. Beim Erkalten ziehen sich sich dann durch die Eigenspannung richtig fest ran.
|
||||
|
||||
|
ok,.das mit dem erwärmen weis ich,is aber leider ein kleines problem bei mir,hab kein strom in der garage,und wenn ich den generator da stundelang laufen lasse lynchen mich die nachbarn
|
|||
|
|||
|
mach doch ein Feuer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Ich hätte Interesse an der Leiste, muß mal heute Abend messen, ob die Länge reicht, werd mich heute noch melden.
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN bekommen.
|
||||
|
||||
|
Verkauft!