![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erklärt mich nicht für ganz bekloppt
![]() ![]() ![]() Es wäre ggf nur zu Dekozwecken ![]() Gibt es Holzschrauben, Senkkopf ( egal ob Schlitz, oder Kreuzschlitz ) mit einem Durchmesser von 10 mm, die nur 15, oder 20 mm lang sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
Es könnte sein, das wir so etwas im Lager haben. Ich kann dir da aber erst übermorgen Bescheid geben. Was hast du denn vor ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es soll nur ein Dekoteil an die Täfelung angebracht werden. In diesem Teil sind 10er Löcher schon drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte dir auf jeden Fall folgendes anbieten:
10 mm Rampamuffe zum eindrehen, dann wie gewünscht 15,20 o. 25 mm Senkschraube mit M-Gewinde eindrehen. Edelstahl, verzinkt oder schwarz verzinkt ? Holzschraube könnte ich aber auch haben.
|
||||
|
||||
![]()
Da die Löcher in dem Blechteil ( MS ) sichtbar sind, würde der lütte Kopf im Senkloch des Teils verschwinden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue am Dienstag mal nach. Vielleicht finde ich etwas passendes
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven
Unterlege Deine "normalen" Schraubenköpfe doch einfach mit Rosetten. http://www.handwerkerschrauben.de/de/Rosetten Hätte im Keller noch ein paar für Dich liegen. ![]() So, war eben mal gucken. Hätte auch Schrauben für Dich. 4,5 x 19 / silber /Senkkopf für Torx/ Kopfdurchmesser 10mm Schicke ich Dir auch gerne welche.
Gruß Gunnar ![]() Geändert von hydra (20.02.2012 um 11:08 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
geile Idee, mit den Rosetten, ![]() hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sven Warte ab. Eine gute Hand voll von den Schrauben sind bereits auf dem Weg zu Dir.( mit wirklich schönem großem Senkkopf ) Solltest Du morgen im Briefkasten haben.
Gruß Gunnar ![]() Geändert von hydra (20.02.2012 um 13:38 Uhr) Grund: verschrieben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ich habe auch ein Schraubenproblen - deshalb häng ich mich hier mal rein. Auf meinen Schiffchen sind an vielen Stellen für die Besfestigung von Verkleidungen und Panelen Messing-Holzschrauben 4x40 bzw. 4x20 Kreuzschlitz und Innenloch verbaut. Darauf steckt dann eine braune oder weiße Abdeckkappe - sauber und schick ![]() Hat jemand nen Tip woher man die bekommt? LG Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich frag mal bei meinem Lieferanten nach einer Kontaktadresse
|
|||
|
|||
![]()
@Tischler,
hast Du ev. schon eine neue Info von Deinem Lieferanten bzgl. Edelstahlschrauben mit Kopfloch? LG Andreas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|